Edi
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:auch in der Arbeit?
Im Hörsaal geht das ja mitunter ganz einfach oder ich geh in die Bibliothek![]()

Ich leg mich mittags immer auf die Couch??
Thordis V. schrieb:auch in der Arbeit?
Im Hörsaal geht das ja mitunter ganz einfach oder ich geh in die Bibliothek![]()
Gut, dann kriegt Doro heut Rektal Futter! *DoroumdrehundZaepfchenmitBroetchenaromaeinfuehr* Guten Appetit!Edi schrieb:Hm..................
NÖ![]()
Thordis V. schrieb:praktisch
so ich muß jetzat off gehen, mein total verschlafener Schatz will Kaffee... gut, der muß auch dann auf die Uni![]()
Achduscheiße du bist so frühaktiv. Sowas is mir suspekt...Thordis V. schrieb:ja, ich hab morgens meine Ruhe![]()
Wer lesen kann is im Vorteil. Er muß zur Uni...TALKHEAVY schrieb:Is schon zwoelf in Austria?
![]()
Morgens? Na sowas...Karsten schrieb:Wer lesen kann is im Vorteil. Er muß zur Uni...
Guck in den Nordlichter- Thread. Ausserdem is für dich alles lecker was viel is...TALKHEAVY schrieb:Morgens? Na sowas...
hassn Tipp fuer leve? was is da lecker?
Das ist eine Wahrheit, die man fast unkommentiert weitergeben kann...Karsten schrieb:Guck in den Nordlichter- Thread. Ausserdem is für dich alles lecker was viel is...![]()
Ne das nich. Nur auffem Rasen leigt was, auf den strassen etc. nicht.Edi schrieb:Japp?? Hier hats auch mal schnell 5 cm hingehauen??![]()
TALKHEAVY schrieb:Ne das nich. Nur auffem Rasen leigt was, auf den strassen etc. nicht.