Thordis V.
W:O:A Metalgod
Edi schrieb:
bei NecroPhil ist's echt so wenn er keine Uni hat... nicht vor 12 und nicht vor dem Kaffee!

Edi schrieb:
Ja gut. Aber du kommß auch aussem ostreich. Ist da nich schon um 7 10. ich mein wenn eigentlich hier 7... oder bei euch ists 10 wenns eigentlich ...Thordis V. schrieb:achso *gg*
Also doch nicht so spät wie meinen Freund... 9. halb 10 wär schon, nur muß ich an manchen Tagen schon um halb 8 aus dem Haus![]()
Sympathischer Charakterzug...Thordis V. schrieb:bei NecroPhil ist's echt so wenn er keine Uni hat... nicht vor 12 und nicht vor dem Kaffee!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ja gut. Aber du kommß auch aussem ostreich. Ist da nich schon um 7 10. ich mein wenn eigentlich hier 7... oder bei euch ists 10 wenns eigentlich ...
Naja...
Karsten schrieb:Sympathischer Charakterzug...![]()
Is gut gegen Falten!Thordis V. schrieb:bei NecroPhil ist's echt so wenn er keine Uni hat... nicht vor 12 und nicht vor dem Kaffee!![]()
TALKHEAVY schrieb:MitderTinkturfuerDoroamFruestuceckstischwart* Moin Edi! Bringße Brezn und Kaffee?
Nein, hab ich nicht, nur gerade die ...Metalsulm schrieb:Nochmal Moin
Sag mal, @TH...hassu seit gestern mal ne PM von mir gekriegt?
Scheint net zu funzen![]()
TALKHEAVY schrieb:Nein, hab ich nicht, nur gerade die ...
hasse ICQ--- ich hab meins an...
TALKHEAVY schrieb:Is gut gegen Falten!![]()
Den gönn ich mir auch immerThordis V. schrieb:Falten habe ich auch noch keine, aber das kommt sicher von meinem täglichen Luxus namens Mittagsschlaf![]()
Den mach ich auch noch ...Thordis V. schrieb:Falten habe ich auch noch keine, aber das kommt sicher von meinem täglichen Luxus namens Mittagsschlaf![]()
Edi schrieb:Den gönn ich mir auch immer![]()