Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
nein ... das ist schon ganz ok :)
ich mag den ausdruck "spasti" nur nicht. ich finde irgendwie, eine krankheit eignet sich nicht als "lustige beleidigung".

aber vielleicht bin ich da auch ein wenig übersensibel, weil meine spastische cousine vor ein paar jahren an ihrer krankheit gestorben ist.

schwamm drüber!

*feezurückknuddel*
Also, wenn ich ehrlich sein soll, hat sich der Ausdruck eigentlich schon dermassen eingebürgert, dass ich da überhaupt net an diese Krankheit denke, und sie schomma gleich GAR NICH durch den Kakao ziehen will.

*star nochma knuddel* :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
nein ... das ist schon ganz ok :)
ich mag den ausdruck "spasti" nur nicht. ich finde irgendwie, eine krankheit eignet sich nicht als "lustige beleidigung".

aber vielleicht bin ich da auch ein wenig übersensibel, weil meine spastische cousine vor ein paar jahren an ihrer krankheit gestorben ist.

schwamm drüber!

*feezurückknuddel*

Ist immer schwer sowat .................... genau wie wenn man sagt ............. ich hab Alzheimer ............. wenn man wat vergessen hat ....................... wer weiß wie grausam die Krankheit ist kann da sicher nur schwer drüber lachen ................. aber wenn man solche Ausdrücke immer meiden würde, wäre dat auch eine Art von Diskriminierung .......... finde ich .
Also kommt es immer drauf an wer dat wie sagt und wie es gemeint ist ...................

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ist immer schwer sowat .................... genau wie wenn man sagt ............. ich hab Alzheimer ............. wenn man wat vergessen hat ....................... wer weiß wie grausam die Krankheit ist kann da sicher nur schwer drüber lachen ................. aber wenn man solche Ausdrücke immer meiden würde, wäre dat auch eine Art von Diskriminierung .......... finde ich .
Also kommt es immer drauf an wer dat wie sagt und wie es gemeint ist ...................

das mit Alzheimer geht mir genauso....aber aus dem Grund benutz ich den Ausdruck recht oft...auch ne Form von Verdrängung