TALKHEAVY schrieb:Die liegt noch drin... aber warte... *DorohochnehmundnochmaleinpaarTropfenOpiumtinktureintraeufel* So, die wird erst zum Mittag wach!![]()
Tach TH !!!

Lass mal diesen Mist mit Doro !!!

Die is noch zu jung für Drogen !!!

TALKHEAVY schrieb:Die liegt noch drin... aber warte... *DorohochnehmundnochmaleinpaarTropfenOpiumtinktureintraeufel* So, die wird erst zum Mittag wach!![]()
*TH slap* Sachma!!! Die is grad 2, und DU gibst der harte Drogen - ich glaub, es hackt!!!TALKHEAVY schrieb:Die liegt noch drin... aber warte... *DorohochnehmundnochmaleinpaarTropfenOpiumtinktureintraeufel* So, die wird erst zum Mittag wach!![]()
Nee, ich hab nebenher einen Mietvertrag bearbeitet und ausgedruckt und ge-ICQ-t, weil das bei mir eigentlich prima läuft heut...Wolfman schrieb:Du bist ja doch noch da !!!
Ich dachte, Du wärst schon eigeschlafen......![]()
Es war ganz weich, ich hatts inne Fingers. Doro is auxch ganz zufrieden ... Naja, dann morgen nurn Joint zum Fruehstueck ... *beleidigtdavonschleich*Toffi Fee schrieb:*TH slap* Sachma!!! Die is grad 2, und DU gibst der harte Drogen - ich glaub, es hackt!!!![]()
*hinterherkeif*TALKHEAVY schrieb:Es war ganz weich, ich hatts inne Fingers. Doro is auxch ganz zufrieden ... Naja, dann morgen nurn Joint zum Fruehstueck ... *beleidigtdavonschleich*
der_harry schrieb:
Moin Moin euch Metal freunden
Edi schrieb:Moin Harry
was machstn du schon hier??