Karsten
W:O:A Metalgod
Jau, blendend...TALKHEAVY schrieb:Hi Kasi-Hasi! Na wie isset?

Jau, blendend...TALKHEAVY schrieb:Hi Kasi-Hasi! Na wie isset?
mir nicht... hatte gerade schwere Differenzen mit meiner Ex im MS-Thread ... *wein*Karsten schrieb:Jau, blendend...![]()
Er hat aber getroffen...das ist der Punkt..er war besser als auf der Painkiller Tour...und das nicht nur in OberhausenTALKHEAVY schrieb:Naja, wenns doch stimmt?! Man kann ja nich immer nur aus Fan sicht schreiben. und dass rob nicht immer trifft was er will, is ja nix Neues, oder? sollt er avber bei den eintrittspreisen!
TALKHEAVY schrieb:mir nicht... hatte gerade schwere Differenzen mit meiner Ex im MS-Thread ... *wein*
Hm... ich werds ja dann bald hoffentlich mal hoeren, wennße mir was schix. Vorstellen kann ichs mir aber ehrlich gesagt nicht...Metalsulm schrieb:Er hat aber getroffen...das ist der Punkt..er war besser als auf der Painkiller Tour...und das nicht nur in Oberhausen
Ja, die letzten zwei seiten waren ... niederschmetternd ... +weinheul*Karsten schrieb:Ex? Das ging aber schnell...
![]()
Hmmm, kann ich mir ziehen?TALKHEAVY schrieb:Ja, die letzten zwei seiten waren ... niederschmetternd ... +weinheul*
Ich schätze fast, das wird noch bis zum Moshpit dauern....aber dann kannste Dir selber ein Urteil bilden..TALKHEAVY schrieb:Hm... ich werds ja dann bald hoffentlich mal hoeren, wennße mir was schix. Vorstellen kann ichs mir aber ehrlich gesagt nicht...
Naja, an Belanger kommt er eh nicht mehr ran ... man war der gut! aber auch dr zahlt Tribut. Vor dem letzten konzert musste er zu nem arzt wegen stimmbandproblemen!
Jau, nacht Sulm...Metalsulm schrieb:Dann überlass ich Doro mal den Herren Westfalen
Ich muss in´s Bett
Nächtle![]()
An beiden Interesse anmeld... na ich glaub du musst dann wecht mal hier vorbei kommen bei mir.Metalsulm schrieb:Ich schätze fast, das wird noch bis zum Moshpit dauern....aber dann kannste Dir selber ein Urteil bilden..
Vom Sound her ist wohl das Sweden-Rock am besten geeignet, da Radio-Broadcast, aber Toronto is definitiv am geilsten, da konnten sie minutenlang nicht weiterspielen weil sie dermaßen von den Fans abgefeiert wurden
Hallo Karsten.Karsten schrieb:Hi Toffi.
Ääääähhh, sorry aber dieses Beziehungsdrama da fesselt mich dermaßen...Toffi Fee schrieb:Hallo Karsten.
Ich bin angeheitert bis betrunken
*Kasi am Kinn und an den Hüften kitzel*![]()