Edi
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Joa...des is immer so...mir issn Stein in die Frontscheibe, nachdem sie endlich mal wieder sauber war
Hast an Sprung drin?
Metalsulm schrieb:Joa...des is immer so...mir issn Stein in die Frontscheibe, nachdem sie endlich mal wieder sauber war
Edi schrieb:Sowas will ich hören??
Hoffentlich hat der Esel von Wirt am Samstag zum Frühstück genug Schnaps da??![]()
Edi schrieb:Sowas will ich hören??
Hoffentlich hat der Esel von Wirt am Samstag zum Frühstück genug Schnaps da??![]()
Das war ein ScherzHayobai schrieb:Da fehlen mir jetzt die Worte.......
Also ich hab mir dazu noch nie geäußert wegen Nonnen usw. Weil ich auch noch net weiß ob des jetzt mit der Release Party vom Nachbar seiner Band was wird oder net.
Aber zu geizig bin ich auf keinen Fall......des find ich jetzt scho a bissle derb.....
Blacklady schrieb:Bestimmt
Da gibbet ja auch noch nen weihnachtsmarkt mit glühweinstand..![]()
Metalsulm schrieb:Ich muss ja...sonst kack ich noch vor Dir ab
Der Wirt kennt uns ja mittlerweile![]()
Edi schrieb:Schmeckt der bei de Preissn da??
Metalsulm schrieb:jep...neue is bestellt
Also, ich meine, irgendwas im 20.000er gelesen zu haben, dass das vielleicht teuer oder so keine Ahnung mehr, deswegen hab ich das da so formuliert... hatte es dann auch net weiter beachtetHayobai schrieb:Ist ja kein Problem....
@Toffi
ich bin dir jetzt a net böse ich fand nur die Aussage a bissle Derb dafür daß ich mich noch net genau dazu geäußert hab.![]()
Der Kasi hat am Samstag auch gemeint daß ich auch bei ihm pennen kann. Falls des Angebot noch steht. Falls des net geht hätt ich auch kein Problem bei den Nonnen zu pennen wenn ihr da noch ein Platz im Zimmer frei habt.![]()
Blacklady schrieb:Ich übersetz mal locker..Preußen meinste bestimmt..und ja der schmeckt![]()
ja, aber "nur" 150 SB *grummel*Edi schrieb:Zahlt ja Teilkasko ohne Raufstufung![]()
Edi schrieb:Wenns so losgeht wie vorletztes Jahr geh ich nicht aufn Christkindlmarkt??![]()
Metalsulm schrieb:ja, aber "nur" 150 SB *grummel*