Nebendarsteller... für PC-Rollenspiele unwichtig als Spielercharakter...starlight schrieb:gollum ... du hast gollum vergessen![]()

Nebendarsteller... für PC-Rollenspiele unwichtig als Spielercharakter...starlight schrieb:gollum ... du hast gollum vergessen![]()
Kiwok schrieb:hm... warte mal, ich such dir mal nen Screenshot zu dem Spiel, vielleicht kannst dir das dann besser vorstellen?!
Du bist/spielst halt den Haupthelden der Geschichte in Neverwinter Nights, Rasse (Elf, Zwerg, Mensch, halbling, Ork...) Klasse (Krieger, Barbar, Dieb, Kleriker, Magier, etc...) frei wählbar. Dann kriegst du Attributswerte, die du verteilen kannst auf Sachen wie Intelligenz, Stärke, Geschicklichkeit, je nachdem welche Klasse du spielst... und dann läufst du halt durch die Gegend, schlachtest Monster, löst Rätsel, kleinere Aufgaben bis du am Ende irgendwann zum Showdown mit dem Engegner kommst?!
sehr geil gemacht... die ham für das Spiel eine Spielzeit von ca. 100 Stunden veranschlagt gehabt (1. Teil) und ich würd fastr sagen, kommt sogar hin...![]()
Kiwok schrieb:@Edi: so ungefähr sieht ein Heldenblatt und die Charaktere da aus, bzw. können aussehen...
http://gallery.wilpig.org/NeverwinterNights/nwn0000c?full=1
Edi schrieb:Aha
Aber mit Computerspielen hab ichs gar net??
Bin da zu alt![]()
aber du hast doch gesagt, edi soll sich vorstellen, er wäre ... und da fand ich gollum wichtig!Kiwok schrieb:Nebendarsteller... für PC-Rollenspiele unwichtig als Spielercharakter...![]()
Kiwok schrieb:Ich spiel des acuh lieber mit Freunden als Pen & Paper, da bleibt die grafische Darstellung deiner Fantasie überlassen... aber hat auch so was, definitiv...
aber zu alt wärste ncih?!
starlight schrieb:aber du hast doch gesagt, edi soll sich vorstellen, er wäre ... und da fand ich gollum wichtig!
![]()
*vorediweglauf*![]()
starlight schrieb:aber du hast doch gesagt, edi soll sich vorstellen, er wäre ... und da fand ich gollum wichtig!
![]()
*vorediweglauf*![]()
Prinzessin MononokeKiwok schrieb:schön, dat er gefallen hat, sonst wärn Isca und ich jetzt schuld?!![]()
ma schaun, ich bracuh noch einen guten für heute abend... kann da einer was empfehlen? ich weiß grad gar nix, was man gucken könnte?
wasn das? klingt nich sonderlich spannend?Toffi Fee schrieb:Prinzessin Mononoke