Edi
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ausbeuteralarm!!!
![]()
*duck*
So schlimm bin ich net, aber man muss ja sehen wo man bleibt

Karsten schrieb:Ausbeuteralarm!!!
![]()
so vor vier jahren. ich war dann 1 1/2 jahre auch fast jeden tag dort und wir haben nächstelang online mit voice-over-ip gezockt ... war immer sehr spaßigEdi schrieb:Hi Star
Wann war denn des?
Edi schrieb:*duck*
So schlimm bin ich net, aber man muss ja sehen wo man bleibt![]()
*lol* ich weiß nicht, glaube eher, dass ich aufgrund des vollrausches eher wieder ein stückchen mehr verblödet binKarsten schrieb:Tach star. Na wie isset? Weiser geworden am Wochenende?![]()
starlight schrieb:so vor vier jahren. ich war dann 1 1/2 jahre auch fast jeden tag dort und wir haben nächstelang online mit voice-over-ip gezockt ... war immer sehr spaßig![]()
Edi schrieb:Nö, nach billigem Lohn
Du Kiwok??
Was sind denn Rollenspiele genau?
irgendwie schon ... ja. ich denke nicht, dass ich wieder "umziehe"Edi schrieb:aha??
Aber hier isses doch viel schöner??
Gell??![]()
Hab grad den Thread da gelesen??Kiwok schrieb:Rollenspiele... Sagt dir Das schwarze Auge und Dungeons & Dragons was?
oder anders: Doofes Beispiel, aber in ganz grob: Herr der Ringe: Stell dir vor, du bist z.B. Frodo, Gandalf oder Aragorn, in einer Fantasywelt, und läufst da durch die Gegend um Heldentaten zu vollbringen... halt mit Schwert, etc.
gollum ... du hast gollum vergessenKiwok schrieb:... Stell dir vor, du bist z.B. Frodo, Gandalf oder Aragorn, in ...
starlight schrieb:irgendwie schon ... ja. ich denke nicht, dass ich wieder "umziehe"
aber ein bischen da rumposten werd ich schon. außerdem kann ich mir da für die spiele mit fee nochmal gute tipps holen![]()
*vitabuerlecitinreicht*starlight schrieb:*lol* ich weiß nicht, glaube eher, dass ich aufgrund des vollrausches eher wieder ein stückchen mehr verblödet bin![]()
hm... warte mal, ich such dir mal nen Screenshot zu dem Spiel, vielleicht kannst dir das dann besser vorstellen?!Edi schrieb:Hab grad den Thread da gelesen??
Laufen die da so in der Halle rum, oder wie??![]()