ich bin krankgeschrieben, angeschlagen, und deshalb abends immer schon ziemlcih früh im Bett... und morgens halt etwas früh wach...Beadhanger schrieb:ausgeschlafen???? es ist acht uhr morgens!!!!! wie kann man da ausgeschlafen haben??????![]()
![]()
![]()

ich bin krankgeschrieben, angeschlagen, und deshalb abends immer schon ziemlcih früh im Bett... und morgens halt etwas früh wach...Beadhanger schrieb:ausgeschlafen???? es ist acht uhr morgens!!!!! wie kann man da ausgeschlafen haben??????![]()
![]()
![]()
Kiwok schrieb:ich bin krankgeschrieben, angeschlagen, und deshalb abends immer schon ziemlcih früh im Bett... und morgens halt etwas früh wach...![]()
![]()
danke, und dir guts nächtle!Beadhanger schrieb:ok gute besserung dann...
bis morgen so gegen sechs...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kiwok schrieb:Der Ochsenschinder hat ja abgesagt?!
Ich würd jetzt einfach mal die Belegung:
Edi
Sulmi
Kiwi
in den Raum werfen... is mit 4 Leuts halt immer noch am günstigsten?!?
Kiwok schrieb:von den Nonnen?!? das wär praktisch... sonst müsst cih nomma suchen...
wenn dann wieder von Freitag (Anreise), 2 Übernachtungen, bis Sonntag (Abreise)?
wunderbar!Edi schrieb:So mach ma des![]()
Kiwok schrieb:wunderbar!
Das klappt ja besser als gedacht...
ok, dann noch einmal ville interviewen... und dann werd ich die Nonnen mal um n Zimmer anhauen...![]()
Kiwok schrieb:sollst du haben...![]()
![]()
japp, japp...Edi schrieb:
Des wird a Spass
*händereib*
Kiwok schrieb:japp, japp...
darauf freu ich mich auch schon seit letztem Jahr, als Abreise war...![]()
öff... soweit ich mich erinner, kannst du das knicken...?!Edi schrieb:Sin da auch hübsche Nonnen dabei?
Kiwok schrieb:öff... soweit ich mich erinner, kannst du das knicken...?!
aber wer weiß, vielleicht ham die ja nachwuchs gekriegt?!![]()
![]()
Probiern kost nix...Edi schrieb:Willig sind die glaub ich net![]()