da hab ich nachher nur wieder die scheisserei bzw. kotzerei von... nee, heut nich nich... morgen wohl mal wieder probiern...Edi schrieb:Iss halt Fleisch
Des weckt die Lebenskraft![]()

da hab ich nachher nur wieder die scheisserei bzw. kotzerei von... nee, heut nich nich... morgen wohl mal wieder probiern...Edi schrieb:Iss halt Fleisch
Des weckt die Lebenskraft![]()
Kiwok schrieb:da hab ich nachher nur wieder die scheisserei bzw. kotzerei von... nee, heut nich nich... morgen wohl mal wieder probiern...![]()
Thökk Urd schrieb:Hmmm............werd wohl ab morgen zu Hause bleiben wegen Geldmangel für Benzin! Also nix mehr mit Internet!
*grummel*
mockturtle oder sowat in der Art? hm... wär ne Maßnahme zum Ausprobiern...?!Edi schrieb:Wie wärs dann mit Fleischsuppe??
Kiwok schrieb:mockturtle oder sowat in der Art? hm... wär ne Maßnahme zum Ausprobiern...?!
tjo.. bis denne *wink*Karsten schrieb:So ich muß mich hier ma um den Haushalt kümmern...
Bis später.![]()
Karsten schrieb:*zustimm*
Selbst der Master war begeistert. Und der meckert doch sonst wohl immer...![]()
Karsten schrieb:Wart doch einfach ma ab ob das Billing noch besser wird. Ausverkauft wird datt eh nich....
Jo..........zumindest der Lars!!! Der is im WOA Forum.........aber jetzt nich mehr aktiv, kenn ihn von diversen Deathfesten und von den schweizern halt!Edi schrieb:was mich?? .eek:![]()
![]()
Ich bin doch eh immer allein hier............und statt den ganzen Tag im netz zu hocken könnt ich was lernen!!!Karsten schrieb:Wie zuhause bleiben?
Kannste das selbst entscheiden?
Ich bekomm auch MIT Arbeit kein Geld...............DARUM geht es ja!Kiwok schrieb:übel... aber ohne arbeit doch nix geld?! wilst da ncih leiber auf WE-Aktivitäten verzichten?!?
erm, ok...Thökk Urd schrieb:Ich bekomm auch MIT Arbeit kein Geld...............DARUM geht es ja!