Edi
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:*g* Hab ma n neuen Namen fürn andres Forum genommen!!!
Prof Dr Thökk*g*
Du sollst keine anderen Foren benutzen?? *grummel*
Thökk Urd schrieb:*g* Hab ma n neuen Namen fürn andres Forum genommen!!!
Prof Dr Thökk*g*
pff... dafür darf ich mich hier mit Magen-Darm-Grippe rumärgern, also maul mal nich rum hier...Karsten schrieb:Verpisser...![]()
Kiwok schrieb:pff... dafür darf ich mich hier mit Magen-Darm-Grippe rumärgern, also maul mal nich rum hier...![]()
Der Meinung bin ich auch!Kiwok schrieb:wenn schon größenwahnsinnig, dann richtig...![]()
![]()
Moin ihr Bagaluten!![]()
Das Forum benutz ich immer................is von meinen Schweizern................aber seit gestern abend ises neu und man musste sich neu anmelden*g*Edi schrieb:Du sollst keine anderen Foren benutzen?? *grummel*
Ach übrigens...............n paar von denen kenn dich auch!Thökk Urd schrieb:Das Forum benutz ich immer................is von meinen Schweizern................aber seit gestern abend ises neu und man musste sich neu anmelden*g*
Schon wieder als Urd fand ich ma doof!
Jaja, armes Tucktuck...Kiwok schrieb:pff... dafür darf ich mich hier mit Magen-Darm-Grippe rumärgern, also maul mal nich rum hier...![]()
Moin Edi, moin Thökki!Edi schrieb:Wer scheisst verliert![]()
![]()
Karsten schrieb:Jaja, armes Tucktuck...![]()
Moin Edi.![]()
Thökk Urd schrieb:Ach übrigens...............n paar von denen kenn dich auch!
Wie zuhause bleiben?Thökk Urd schrieb:Hmmm............werd wohl ab morgen zu Hause bleiben wegen Geldmangel für Benzin! Also nix mehr mit Internet!
*grummel*
Kiwok schrieb:Moin Edi, moin Thökki!
geht... so mit tee und zwieback isses eig. noch ganz erträglich.... obwohl mir n schönes stück Fleisch jetzt 3mal lieber wär, oder welche von deinen Weißwürstchen...![]()
Karsten schrieb:Wie zuhause bleiben?
Kannste das selbst entscheiden?