was von den dreien jetzt genau???Karsten schrieb:*schüttel*
Das trink ich dir auch nicht weg...![]()
Mach das - is ja auch mal wieder nicht schlecht ne - mal wieder was anderes...Edi schrieb:Ich nehm mal nen Schluck Bier![]()
Toffi Fee schrieb:Mach das - is ja auch mal wieder nicht schlecht ne - mal wieder was anderes...![]()
![]()
![]()
kein bier hatte ich die letzten 7 Tage quasiEdi schrieb:gestern hatt ich nix![]()
Alles. Ich trink nur schwarzen Tee. Am liebsten englische Frühstücksmischung mit Milch und Zucker...Toffi Fee schrieb:was von den dreien jetzt genau???
nja, wennsde die Milch weglässt - nehm ich auchKarsten schrieb:Alles. Ich trink nur schwarzen Tee. Am liebsten englische Frühstücksmischung mit Milch und Zucker...
Toffi Fee schrieb:kein bier hatte ich die letzten 7 Tage quasi![]()
Ach darum biste krank. Dir fehlen Vitamine...Toffi Fee schrieb:kein bier hatte ich die letzten 7 Tage quasi![]()
die nehm ich doch zusätzlich zu mir...Karsten schrieb:Ach darum biste krank. Dir fehlen Vitamine...![]()
Karsten schrieb:Alles. Ich trink nur schwarzen Tee. Am liebsten englische Frühstücksmischung mit Milch und Zucker...
Karsten schrieb:Alles. Ich trink nur schwarzen Tee. Am liebsten englische Frühstücksmischung mit Milch und Zucker...