Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Ich hab doch immer gewusst, dass sich das nur Verrückte anhörn!der_harry schrieb:
Biszu schwanger
Moin Moin ihr Racker
Wusstet ihr das Rammstein in Deutschland für 2004 ausverkauft ist und das bei Tix so um 50 €!!!!!!
Ich hab doch immer gewusst, dass sich das nur Verrückte anhörn!der_harry schrieb:
Biszu schwanger
Moin Moin ihr Racker
Wusstet ihr das Rammstein in Deutschland für 2004 ausverkauft ist und das bei Tix so um 50 €!!!!!!
Neee, samstag hab ich mich mit Edi und Sulm und MA und BD und Hayo und Moppi und so0 weiter beim KIT vollaufen lassen...Thökk Urd schrieb:Achsooooooo...............ja Sonntags mach ich auch nur Fete mit Alk, wenn ich nicht arbeiten muss!
Dachte du warst da Samstags!

Thökk Urd schrieb:Ich hab doch immer gewusst, dass sich das nur Verrückte anhörn!

Ahhhsuuuuuhhhhhhhhhh.................ich war Samstag noch voll von Freitag! Das hat erstma gereicht!Karsten schrieb:Neee, samstag hab ich mich mit Edi und Sulm und MA und BD und Hayo und Moppi und so0 weiter beim KIT vollaufen lassen...![]()
*slap*der_harry schrieb:
ECHT ……………
du hast schon nö Karte
Was trinkst du auch immer so viel? Nimm dir ein Beispiel an Edi und mir, wir wissen immer Maß zu halten...starlight schrieb:guten morgen zusammen!
*leichtekoppinghat*

Aufwärmen mittem Extremausbilder???Thökk Urd schrieb:Hier funzt die Heizung nicht..............so langsam wird mir kalt!

Der is zum Glück noch net da! Sonst wird mir nur noch schlecht und ich muss nach Hause!Karsten schrieb:Aufwärmen mittem Extremausbilder???![]()
Thökk Urd schrieb:Der is zum Glück noch net da! Sonst wird mir nur noch schlecht und ich muss nach Hause!