Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Doro Zähneputzen lass*
*Doro ins Bett bring*
*Doro gut zudeck*
*Doros Haare durchwuschel*

Schlaf gut, Süße! :)

*brennendes Pentagramm als Nachtlicht anzünd*
*Doros Kuschelarmee der Finsternis um sie herumdrapier*
*Licht lösch*
*Türe schliess*

[flüster]
So, Mädels, Nachtschicht! Ab jetzt ist hier Ruhe im Karton!!! :D
Gute Nacht! :)
[/flüster]

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
*reinschleich*

Mann.....zappenduster hier.....

Nacht!

*rausschleich*

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
:eek:
[/audieleiseWeise]

son Mist...jetzt kann ich ier gar net rumbruellen...

ICH HATTE HEUTE EINEN GUTEN TAG :)
Ehrlich!

Heut heut alles geklappt! :)
Ich bin fast 9 Stunden geflogen, ich hatte ein leggaer Mittagessen/Brunch, man hat mir 30$ zugesteckt, es war sowohl ein schoener Sonnenauf- als auch Sonnenuntergang. Im Anschluss ans fliegen konnt ich noch Manoever ueben und die warn auch alle gut, danach bin ich ins Appartment und mein MB meinte, ich solle meinen Chef anrufen, da hatte ich dann kurz Angst. Als Cheffe dann nur meinte, dass er mein Auto verkaufen kann, wars natuerlich wieder gut. :)
Dann hat noch jemand anders heut gekocht UND ich hab was abgekriegt und ich hab sogar ein echtes Bett fuer die Nacht und muss nicht auf dem Balkon schlafen. :)

Ich werde jetzt noch ein bis 4 Bier trinken und dann ins Bett...wer weiss, was sonst noch kommt heut...bloss nix riskieren! :)

Bis dann! :)

[/aufdieleiseWeise]

*PfeifendausdemThreadhuepft*

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
:eek:
[/audieleiseWeise]

son Mist...jetzt kann ich ier gar net rumbruellen...

ICH HATTE HEUTE EINEN GUTEN TAG :)
Ehrlich!

Heut heut alles geklappt! :)
Ich bin fast 9 Stunden geflogen, ich hatte ein leggaer Mittagessen/Brunch, man hat mir 30$ zugesteckt, es war sowohl ein schoener Sonnenauf- als auch Sonnenuntergang. Im Anschluss ans fliegen konnt ich noch Manoever ueben und die warn auch alle gut, danach bin ich ins Appartment und mein MB meinte, ich solle meinen Chef anrufen, da hatte ich dann kurz Angst. Als Cheffe dann nur meinte, dass er mein Auto verkaufen kann, wars natuerlich wieder gut. :)
Dann hat noch jemand anders heut gekocht UND ich hab was abgekriegt und ich hab sogar ein echtes Bett fuer die Nacht und muss nicht auf dem Balkon schlafen. :)

Ich werde jetzt noch ein bis 4 Bier trinken und dann ins Bett...wer weiss, was sonst noch kommt heut...bloss nix riskieren! :)

Bis dann! :)

[/aufdieleiseWeise]

*PfeifendausdemThreadhuepft*

Na dann passt ja alles da in Florida ;)