Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Metalsulm schrieb:
Du Ärmste :(

*knuddel*

Seits mich nach Wacken erwischt hat und dass ewig dauerte futter ich jeden Tag Vitaminpillen, kümmer ich um meinen Säure-Basen Haushalt und trinke viel Wasser...bisher wirkts
ja, bei mir wars halt seit dem Wacken immer so ein leichter Husten, aber nichts, was man irgendwie Erkältung nennen könnte - nachm HH-WE wars dann aber endlich aus ;) Ich weiss nur noch net genau, ob ich Montag nochmal zum Arzt soll - eigentlich wärs am besten, wenn ich noch nen Tag Ruhe hätte, aber ich hab bei so leichten Sachen immer ein furchtbar schlechtes Gewissen... :rolleyes:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
ja, bei mir wars halt seit dem Wacken immer so ein leichter Husten, aber nichts, was man irgendwie Erkältung nennen könnte - nachm HH-WE wars dann aber endlich aus ;) Ich weiss nur noch net genau, ob ich Montag nochmal zum Arzt soll - eigentlich wärs am besten, wenn ich noch nen Tag Ruhe hätte, aber ich hab bei so leichten Sachen immer ein furchtbar schlechtes Gewissen... :rolleyes:
Hätt ich jetzt net...wenn´s Dir hilft, bleib halt daheim ;)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
stoepsel schrieb:
so, muss auch mal meinen kommentar abgeben ;) hoffe ihr seid alle noch gut heim gekommen!

war echt schön nen teil von euch gestern persönlich kennen zu lernen! :) wenn alle leut im forum so wären wie ihr, wär des ne feine sache ;)

Ups...fast überlesen!

Gutheimgekommen schon..(allerdings nicht ganz ohne Verluste) Danke der Nachfrage. War nett, Dich kennenzulernen ;)

Musst halt öfter mal zu Treffen kommen, die beissen alle net da ;)