Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.272
71.960
158
Netfreak63 schrieb:
*indenThreadtaumel* ... *lall* ... boah, bin ich noch verpeilt ... Scheiss-Sauferei ;):D:D

*schmunzel*

Ich hab gestern die Notbremse gezogen und dann nur noch Wasser getrunken...war besser so! :D

Hex

4 März 2004
251.272
71.960
158
Netfreak63 schrieb:
Yo ... Notbremse gezogen ... hatte ich auch, zumindest beim Pils ... hab dann mit Sekt und Ouzo weitergemacht :D:D:D

Kein Wunder dann..... :D
und auch noch durcheinander......Armer Neti..... ;)
Am besten noch ne Runde schlafen.....dann geht´s wieder.... :)

Hex

4 März 2004
251.272
71.960
158
Netfreak63 schrieb:
Geht nich, mein Sohnemann is bei mir und zerzockt mein Netzwerk :rolleyes::)

Axo.....dann gibbet nur eins, durchhalten.
Das kann sehr anstrengend sein, wenn man verkatert ist.... :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Axo.....dann gibbet nur eins, durchhalten.
Das kann sehr anstrengend sein, wenn man verkatert ist.... :D

Ich kann mit dem Rumgeballer auf'm Screen eh nix anfangen und hab mich mit Laptop und ner Maiden DVD auffe Couch zurückgezogen ... und so vergeht der SO Nachmittach in Krach und Spam ...:D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin Leutz :)

Der Master war gestern betrunken * petz * :D:D

Und ich hab wegen Seuche mal eher nix mit Alkohol getrunken ……………… will die Scheiß Entenhepatitis endlich los sein ………

Und wie war dat Festival ???

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
*sich auch mal wieder meldet* Tag. Ich habe gerade Bescheid bekommen, dass ich gleich schon ieder Besuch bekomme von einem Interessenten für die Zimmer... und dabei dachte ich, ich könnte jetzt in Ruhe mein Linsensüppchen aufwärmen und mich dann in die Falle packen.... :( :rolleyes:

Dat eine wat man will ……….. dat andere wat man muss ……………. Wat ein hilfreicher Spruch ;):D