Netfreak63 schrieb:*indenThreadtaumel* ... *lall* ... boah, bin ich noch verpeilt ... Scheiss-Sauferei![]()

Hex schrieb:*schmunzel*
Ich hab gestern die Notbremse gezogen und dann nur noch Wasser getrunken...war besser so!![]()

Netfreak63 schrieb:Yo ... Notbremse gezogen ... hatte ich auch, zumindest beim Pils ... hab dann mit Sekt und Ouzo weitergemacht![]()

Hex schrieb:Kein Wunder dann.....![]()
und auch noch durcheinander......Armer Neti.....![]()
Am besten noch ne Runde schlafen.....dann geht´s wieder....![]()

Netfreak63 schrieb:Geht nich, mein Sohnemann is bei mir und zerzockt mein Netzwerk![]()

Hex schrieb:Axo.....dann gibbet nur eins, durchhalten.
Das kann sehr anstrengend sein, wenn man verkatert ist....![]()

Linsensuppe? Naja wers mag...Toffi Fee schrieb:*sich auch mal wieder meldet* Tag. Ich habe gerade Bescheid bekommen, dass ich gleich schon ieder Besuch bekomme von einem Interessenten für die Zimmer... und dabei dachte ich, ich könnte jetzt in Ruhe mein Linsensüppchen aufwärmen und mich dann in die Falle packen....![]()
![]()

Karsten schrieb:Linsensuppe? Naja wers mag...![]()

Toffi Fee schrieb:*sich auch mal wieder meldet* Tag. Ich habe gerade Bescheid bekommen, dass ich gleich schon ieder Besuch bekomme von einem Interessenten für die Zimmer... und dabei dachte ich, ich könnte jetzt in Ruhe mein Linsensüppchen aufwärmen und mich dann in die Falle packen....![]()
![]()