Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
dat kann ich nur bestätigen......
im Metal Sektor gibbet zum Glück keine Tussen.....oder Chicksen....oder wie auch immer.....
da kann man scho ma rülpsen und furzen.....was das Zeuch hält.... :D :D :D

*zustimm*

BÖÖÖÖÖÖRRRPS!

Ich find's eher lustig, wenn Frauen genauso rumfurzen und rülpsen wie Männer... das ist Krieg!

Schlimm sind die Tussies, die sich bei einem leisen "...böp!" schon die Hand vor den Mund halten oder zum furzen (natürlich OHNE knattergeräusche!) raus aufs Klo gehn, damit's auch ja keiner hört.... ;)

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Lord Soth schrieb:
*zustimm*

BÖÖÖÖÖÖRRRPS!

Ich find's eher lustig, wenn Frauen genauso rumfurzen und rülpsen wie Männer... das ist Krieg!

Schlimm sind die Tussies, die sich bei einem leisen "...böp!" schon die Hand vor den Mund halten oder zum furzen (natürlich OHNE knattergeräusche!) raus aufs Klo gehn, damit's auch ja keiner hört.... ;)

:D
Man merkt ja bei den meisten schon am Musikgeschmack, ob die wissen, was gut ist :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Lord Soth schrieb:
*zustimm*

BÖÖÖÖÖÖRRRPS!

Und ich bin der Meinung, dass man sich angemessen verhalten sollte, und zu den wenigsten Gegebenheiten und an den wenigsten Orten ist es schicklich laut rumzufurzen und/oder zu rülpsen... :rolleyes:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Irgendwie war der Tag Heute doch anstrengend.
Lege mich noch ´ne halbe Stunde auf´s Sofa, trinke ´n Bier, rauch mir einen und gehe dann an´s Ladegerät...

N8