Huach, es wird auf einmal so warm hier...Thökk Urd schrieb:*ZurrückBlinker*
Vielleicht.............................*g*

Toffi Fee schrieb:...aber ich bin nicht dabei![]()

Hallo? Ich bin krank... Ausserdem is mir des bissle zu weit wegHayobai schrieb:Dann müsstest auch kommen...würd mich auch freuen wenn du da wärst![]()

Toffi Fee schrieb:Hallo? Ich bin krank... Ausserdem is mir des bissle zu weit weg![]()

Das hoff ich auch - ich muss noch Stunden für Weihnachten einarbeiten und Urlaub nehmen und haste nich gesehen - ausserdem ist 'ne Erkältung scheiße - bis auf den Hustensaft, den könnt ich in einem Zug austrinken (5,8Vol-%)Hayobai schrieb:hmmm.....des ändert die Situation dann scho erheblich...
*Toffiknuddel* Daß du bald wieder gesund wirst.
Aber eigentlich schade...

Toffi Fee schrieb:Das hoff ich auch - ich muss noch Stunden für Weihnachten einarbeiten und Urlaub nehmen und haste nich gesehen - ausserdem ist 'ne Erkältung scheiße - bis auf den Hustensaft, den könnt ich in einem Zug austrinken (5,8Vol-%)![]()

Jep - er schmeckt!!!Hayobai schrieb:Ich will auch wieder arbeiten gehen. Mir fällt daheim scho die Decke aufn Kopf. Krankheiten sind immer scheiße. Ist da eigentlich egal was ma hat.
Niam niam....lecker Hustensaft....wenn der dann a noch schmeckt könnt ich mir den auch literweise reinhauen![]()

*Hex tätschel* Kannsu haben:Hex schrieb:Mir ist schwindelig!!!
*Aufmerksamkeithabenwill*
![]()

Toffi Fee schrieb:*Hex tätschel* Kannsu haben:
*Hex noch ein paarmal um sich selbst herumwirbeln lass*
Besser?![]()

Toffi Fee schrieb:Jep - er schmeckt!!!![]()

Hex schrieb:*Hextaumelt*
*völligOrientierungverlorenhat*
Mensch Toffi, du bist ja fies.....
![]()
![]()