villeman
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:Ach DESWEGEN bist du da immer.............weil du mein kleines Faon da hinbringen musst*g*
ja klar, ich lade mich doch nich selbe zu sowas ein.....
...gibts denn jetz n treffen?
Thökk Urd schrieb:Ach DESWEGEN bist du da immer.............weil du mein kleines Faon da hinbringen musst*g*
...nich dass ich wüsste - das näxte Treffen ist die Moshpit-Party in MS, aber wir machen vielleicht mal ein nettes kleines Winter-Lager... BL wär da auch für und ich hab gerne ein paar Tage mit 'ner Erkältung frei danachvilleman schrieb:ja klar, ich lade mich doch nich selbe zu sowas ein.....

FOREVER_MA schrieb:also dieses GOTN ist ziemlich anstrengend .. so n richtiges SPAM-KIND !!
FOREVER_MA schrieb:*reinhusch*
*allendennacktenarschzeigt*
*raushuscht*
![]()

Wenn das soooo ist................villeman schrieb:ja klar, ich lade mich doch nich selbe zu sowas ein.....
Mit Toffi hat wohl in ihrem Zustand keiner Lust............ma will sich doch net anstecken!!!!Hayobai schrieb:Wer hat des net???![]()
FOREVER_MA schrieb:ich weiss, dass es nun sicher ist, dass Kasi morgen zum KIT kommt !!

Thökk Urd schrieb:Mit Toffi hat wohl in ihrem Zustand keiner Lust............ma will sich doch net anstecken!!!!

Hayobai schrieb:Saugeil!!!!!!!!
*freu*

...aber wenn ich gesund wär, würdste schon? *aufreizend plinker*Thökk Urd schrieb:Mit Toffi hat wohl in ihrem Zustand keiner Lust............ma will sich doch net anstecken!!!!

FOREVER_MA schrieb:also dieses GOTN ist ziemlich anstrengend .. so n richtiges SPAM-KIND !!