Thökk Urd schrieb:AAAAAAAARG!
Mir ist grad das Ende meines Gürtels ins Klo gefallen!

Ach...............hab ich zum Glück im Klo gelassen und jetzt rutsch mir die Hose*g*Edi schrieb:Kannst ja wieder rausholen??![]()

Thökk Urd schrieb:Warum???

Thökk Urd schrieb:Ach...............hab ich zum Glück im Klo gelassen und jetzt rutsch mir die Hose*g*
Thökk Urd schrieb:Ach...............hab ich zum Glück im Klo gelassen und jetzt rutsch mir die Hose*g*

FOREVER_MA schrieb:Na weil es da nen Typen gibt im Ösiland, der sitzt auf der gleichen Stelle wie ich .. nur eben zuständig für Ösiland und der kümmert sich wirklich um nix ... dann schreibt er sinnlose Mails .. ich sag im dass die Mail lächerlich ist .. und er meint dass wir in Deutschland dran schuld seien, weil wir ihn nicht unterrichten was in dem Ösi-Werk, für das er zuständig ist vor sich geht ...![]()
Woher sollt ihr das wissen??FOREVER_MA schrieb:Na weil es da nen Typen gibt im Ösiland, der sitzt auf der gleichen Stelle wie ich .. nur eben zuständig für Ösiland und der kümmert sich wirklich um nix ... dann schreibt er sinnlose Mails .. ich sag im dass die Mail lächerlich ist .. und er meint dass wir in Deutschland dran schuld seien, weil wir ihn nicht unterrichten was in dem Ösi-Werk, für das er zuständig ist vor sich geht ...![]()
Du telenierst doch................was sollen wir dann mit dir reden*g*Karsten schrieb:Ihr habt probleme. Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.
Ich ruf jetzt mal den Typen wegen morgen an...
Für einen Jim Carrey Film!!!Edi schrieb:Des wär doch nen neues Drehbuch![]()