Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.265
- 71.953
- 158
Karsten schrieb:Ich schon...*richtungtoffischiel*
Kasi haste gestern abend auf ARD um 23 Uhr zufällig den Bericht über das kiffende Deutschland gesehen?
Karsten schrieb:Ich schon...*richtungtoffischiel*
Ne, da hab ich Fußball geguckt.Hex schrieb:Kasi haste gestern abend auf ARD um 23 Uhr zufällig den Bericht über das kiffende Deutschland gesehen?

Ja, hast recht, mir hat es wohl den Rest gegeben... aber gut so, weil ich nämlich seit geraumer Zeit Probleme hab mit den Nasennebenhöhlen und einen leichten Husten - dürfte sich dann jetzt hoffentlich mit dem Ausbruch erledigenKarsten schrieb:Ich schon...*richtungtoffischiel*

Karsten schrieb:Ne, da hab ich Fußball geguckt.![]()
Bremens 5:1 inner CL. Ach nee, das war vorgestern. Dann hab ich das nur so nicht gesehen....Hex schrieb:Hab ich was verpaßt???

Toffi Fee schrieb:Ich hab jetzt Lust auf Sex...![]()

Toffi Fee schrieb:Ich hab jetzt Lust auf Sex...![]()
Nö - Ruhe und Tee hatte ich schon den ganzen Tag...Hex schrieb:![]()
Du bist doch krank?.....Müßtest du da net mehr Lust auf Ruhe und Tee haben?![]()
Ich bin immer persönlich im T-Punkt vorbeigegangenargon factor schrieb:Nabend
Die Telekom hat es nach 5 Wochen und vielen teuren Hotline-Anrufen geschafft, mein DSL in der neuen Wohnung freizuschalten. Juche!
Ich hasse diesen Kackverein![]()
wenn die nicht weiterwussten, haben DIE in der Hotline (etc) angerufen 
Ich hab nicht Lust auf 'ne Befriedigung, sondern auf Sex.argon factor schrieb:Dann sag: "Guten Abend, rechte Hand!"
Das schliesst Befriedigung zwar nicht aus (Gott bewahre!!!), ist aber etwas anderes

Der Helm schrieb:Eure Probleme möcht ich haben![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:AUA - nehmt mir meinen Bauch weg - *bauchschmerzenhabganzganzdolle*
![]()
![]()
![]()