FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
stoepsel schrieb:lass mich doch, mädchen sin halt mal zickig, heisst´s zumindest immer![]()
zickige Mädels werden aber ned gepoppt !!
stoepsel schrieb:lass mich doch, mädchen sin halt mal zickig, heisst´s zumindest immer![]()
stoepsel schrieb:dann komm ich net *armeverschränk* *kopfschüttel*
hayo, du kannst laufen...

Mal zickig mal heissstoepsel schrieb:lass mich doch, mädchen sin halt mal zickig, heisst´s zumindest immer![]()

Kiwok schrieb:passt scho?!
und off... *Doronochnküsschengeb* und sei mir bloß artig und tu nichts, was ich nich auch tun würde...![]()
![]()
![]()

Edi schrieb:Ich hol dich schon Hajo, keine Panik![]()

nix kann ma machen.Hayobai schrieb:toll.......jetzt kann ich laufen......dann kann ich auch daheim bleiben und mittags ablage beim kumpel einbauen....oder zumindest kommandieren![]()

Hayobai schrieb:toll.......jetzt kann ich laufen......dann kann ich auch daheim bleiben und mittags ablage beim kumpel einbauen....oder zumindest kommandieren![]()

Hayobai schrieb:Oh...cool...
fußkrank ist einfach scheißenix kann ma machen.

FOREVER_MA schrieb:NaJa - dann poppt ma se ja eh ned ... außer man heisst Linde![]()
FOREVER_MA schrieb:*slap*
NOCHMAL ....
WENN DU EHER HIN WILLST, KANN ICH DICH AB CA 13.30 UHR ABHOLEN !!!
![]()

FOREVER_MA schrieb:*slap*
NOCHMAL ....
WENN DU EHER HIN WILLST, KANN ICH DICH AB CA 13.30 UHR ABHOLEN !!!
![]()

FOREVER_MA schrieb:Aber das heilt wieder .. dem Bush sein Hirn, das bleibt![]()

[lästermode] Oder hat keinen Baum gefunden der sie trägt [/lästermode]Hayobai schrieb:*LOL* die war wohl bei 3 net aufm Baum!!!!
stoepsel schrieb:wenn ihr um 12 bei mir seid zum reifen wechseln, kann ich auch schon früher los![]()

FOREVER_MA schrieb:[lästermode] Oder hat keinen Baum gefunden der sie trägt [/lästermode]