Kellog´s
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Hi
Gibts da auch live ficki ficki wie in Hamburg??
naa, bloss MuschiinGesicht...gut genug fuer mich

Edi schrieb:Hi
Gibts da auch live ficki ficki wie in Hamburg??

Kellog´s schrieb:meine Fresse...der, deswegen ich heut ueberhaupt weg bin und auch unglaubliche Mengen Geld in diversen Nacktbars ausgegeben hab ($75) hat schon nach dem halben Abend den guten alten "Kopf auf der Bar bleibt still liegen"Tanz gemacht...
warum hab ich dann ueberhaupt weitergesoffen und Frauen $1 Noten in den String gesteckt?
Achja.......weil ich ein Schwein bin?!

Kellog´s schrieb:naa, bloss MuschiinGesicht...gut genug fuer mich![]()
Edi schrieb:*lol*
Also nix live-ficken??
Ein Schwein bisste nicht, des gehört doch dazu![]()

Nein ich geh nicht fernsehn schaun.............ich geh Konzerte schaun und werd dabei gefilmt!!!Edi schrieb:Aha
Morgen gehste dann Fernseh schauen??
Thökk Urd schrieb:Nein ich geh nicht fernsehn schaun.............ich geh Konzerte schaun und werd dabei gefilmt!!!
SEHEN kann ich das leider net ohne TV!
Kellog´s schrieb:kein live ficken, aber 9er Frauen, die einem die Muschi ins gesicht halten
dazu noch 2 Promill!!!!!!
und PANTERA!! Walk!!

Kellog´s schrieb:kein live ficken, aber 9er Frauen, die einem die Muschi ins gesicht halten
dazu noch 2 Promill!!!!!!
und PANTERA!! Walk!!

Wenn ich erscheine aber man nicht zu viel...Edi schrieb:Ausserdem komm ich am Samstag alleine, da hab ich noch Platz zum pennen in meiner Karre![]()
Thökk Urd schrieb:Nein ich geh nicht fernsehn schaun.............ich geh Konzerte schaun und werd dabei gefilmt!!!
SEHEN kann ich das leider net ohne TV!
Edi schrieb:

Karsten schrieb:Wenn ich erscheine aber man nicht zu viel...

Kellog´s schrieb:1. ist sowas verdammt teuer
2. hat man danach erst noch blauere Kloeten als vorher...
ergo: es bringt eigentlich garnix......................![]()

Das wird nicht leicht.Edi schrieb:Hauptsache ich bin Montag früh daheim![]()