Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Komm grad aus Herongen zurück, mein sohnemann is da im schullandheim und auf dem rückweg hatte der Bundesgrenzschutz nix besseres zutun als mich auf ner einsamen Landstrasse zu erschrecken und zu filzen :( :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
*rückmeld*

@ Toffi...Das sind ja mal wieder tolle Neuigkeiten *würg* bleibt dir eigendlich nix erspart?
Wie meine Mutter neulich schon sagte: Mensch, Kind, über Langeweile kannst Du Dich in Deinem Leben auch nicht beklagen...

Ausserdem habbich nen kaputten Hals (kalte Luft beim Draussenschlafen am WE) und total zugedichtete Nasennebenhöhlen... :(

Bedauert mich. :-(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
Komm grad aus Herongen zurück, mein sohnemann is da im schullandheim und auf dem rückweg hatte der Bundesgrenzschutz nix besseres zutun als mich auf ner einsamen Landstrasse zu erschrecken und zu filzen :( :(
und? was hamse gefunden? schimmelpilze auf ner alten Bananenschale? hab mir sagen lassen, die fallen auch unters betäubungsmittelgesetz ;) :p

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Tach Hayo. Wirds langsam? :)

Was war los mit Olli?:)

ich denk des wird langsam....obwohl es heut wieder schmerzhaft war bei der Krankengymnastik.

Ach die Pfeife....obwohl die 2 wo beim Ibrahimovic waren die sind ja eigentlich die Sündenböcke. Da muss ma drauf gehen und den net einfach so mittendurch lassen.

Aber der Kahn hätte ihn auch festhalten müssen.