Moin Kasi! Noch zuhause, oder schon wieder auf Arbeit?Karsten schrieb:Moin Kiwi...![]()

Zuhause. Spätschicht. Irgendwann muß auch ich wieder ran...Kiwok schrieb:Moin Kasi! Noch zuhause, oder schon wieder auf Arbeit?
ich hab heute übrigens auch noch frei...
Edi lebt ja auch wieder...![]()

aber dat geht ja noch?! alles besser als nachtschicht?!Karsten schrieb:Zuhause. Spätschicht. Irgendwann muß auch ich wieder ran...![]()

Allerdnigs. Wo sind denn die Bazis? Kaum taucht hier wer ausse Zivilisation auf sind die weg...Kiwok schrieb:aber dat geht ja noch?! alles besser als nachtschicht?!![]()
dafür war ich gestern um kurz vor 6 auf arbeit und konnte gleich wieder nach hause... gibt auch schöneres...![]()

verdrückt... die nennen sowas am ende womöglich noch arbeiten...Karsten schrieb:Allerdnigs. Wo sind denn die Bazis? Kaum taucht hier wer ausse Zivilisation auf sind die weg...![]()
![]()

Hmmmja, MA behauptet sowas ab und an...Kiwok schrieb:verdrückt... die nennen sowas am ende womöglich noch arbeiten...![]()
Ich krieg vom Edi noch ne CD... ob der das noch weiß?!![]()

nja, er nennt es Weltenrettung... als ob irgendwer an sowas nen Bazi lassen würde....Karsten schrieb:Hmmmja, MA behauptet sowas ab und an...![]()

Wer den Untergang billigend oder willig in Kauf nimmt schon...Kiwok schrieb:nja, er nennt es Weltenrettung... als ob irgendwer an sowas nen Bazi lassen würde....![]()

hm....Dann isser da unten ja wahrscheinlich schon mal ganz gut aufgehoben...Karsten schrieb:Wer den Untergang billigend oder willig in Kauf nimmt schon...![]()

aber protestiert er nich immer, dat er Franke is und kein Bazi?!?Karsten schrieb:Davon ist auszugehen.![]()

Is mir wurscht. Auf seinem Kennzeichen is ein bayrisches Wappen, das reicht.Kiwok schrieb:aber protestiert er nich immer, dat er Franke is und kein Bazi?!?![]()

Karsten schrieb:Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten. Ich lehne Alkohol ja ab...![]()