args...ne, dann kauf lieber weiter ZucchiniesToffi Fee schrieb:normal![]()
Ich hätt ja mal Hammi fragen können![]()

Elli war ja auch fertig. Eigentlich hätte man ihn locker an der Leine spazieren führen könnenKarsten schrieb:Nein. Ich hab Cola in der Fabrik getrunken und Elli Wasser.
Jau, auch wenn er sich an den Heimweg nichmehr erinnert...![]()

Es war vor allem spannend ihn nach 3 Stunden Schlaf aufwachen zu sehen. Ich hab ihm 2 Kannen Kaffee gekocht...Toffi Fee schrieb:Elli war ja auch fertig. Eigentlich hätte man ihn locker an der Leine spazieren führen können![]()
![]()
![]()

jaja, da war irgendwas mit Töpfen und Deckeln.... und DANN kann ich die Zucchini dünstenblack schrieb:args...ne, dann kauf lieber weiter Zucchinies
und gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann is jeder mal dran

Stimmt. Aber ich hatte drei posts hintereinander. Damit war nicht zu rechnen, daß ihr mich damit durchkommen lasst...Toffi Fee schrieb:watt denn? hast sie doch![]()
![]()

LOL!Karsten schrieb:Es war vor allem spannend ihn nach 3 Stunden Schlaf aufwachen zu sehen. Ich hab ihm 2 Kannen Kaffee gekocht...![]()

aaach - black und ich jagen doch keine SeitenKarsten schrieb:Stimmt. Aber ich hatte drei posts hintereinander. Damit war nicht zu rechnen, daß ihr mich damit durchkommen lasst...![]()

Neee klaaar. Ich guck nu auch ersma den Rest von F9/11. Bis später...Toffi Fee schrieb:aaach - black und ich jagen doch keine Seiten![]()
kasi braucht das für seinen männlichen StolzToffi Fee schrieb:aaach - black und ich jagen doch keine Seiten![]()

Was du alles weißt...black schrieb:kasi braucht das für seinen männlichen Stolz