Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
Moin Kiwi und Sulmi........:)

Muss ja voll die geile Party gewesen sein was ich da so nachgelesen hab.....und ich konnt net mit :(
Joa, die war schon ziemlich einwandfrei...:D :)
aber ich wußte gar nich, das mich SOO viele noch nur ohne Haare aufm Kopp kennen...:eek:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hayobai schrieb:
jap...ich scho ziemlich sicher....aber ich weiß noch net ob ich bis ganz zum schluß bleib. Ich war gestern auch auf ner Party und da bin ich dann scho um 1 Uhr heim weil mir der Fuß so weh getan hat.
Ich denk auch noch nicht wieder an´s saufen...aber man weiss ja nie....und da edi und ich uns letztes We an den Gestank des jeweils anderen gewöhnt haben....

Gottseidank hab ich keine Haare mehr auffm Kopp...sonst hätt er mich womöglich noch mit ner gewissen Blondine verwechselt :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Metalsulm schrieb:
Ich denk auch noch nicht wieder an´s saufen...aber man weiss ja nie....und da edi und ich uns letztes We an den Gestank des jeweils anderen gewöhnt haben....

Gottseidank hab ich keine Haare mehr auffm Kopp...sonst hätt er mich womöglich noch mit ner gewissen Blondine verwechselt :rolleyes:
hrhr...:D nja, DEN Unterschied erkennt Edi doch aber wohl acuh mit 5 oder 6 Promille noch?! ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:

also herbrettern will ich mich da unten sicher net. ich hatte gestern so 8 jägermeister.....des war ok....da gings mir noch gut und ich hab vom alkohol nix gemerkt. nur musste ich gestern mit den scheiß krücken noch heimlaufen....des war assi :mad: