Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Metalsulm schrieb:
So! Ich hab gerade mit Edi telefoniert!

Er is gesund daheim angekommen!

Puuh! :D:D

Unkraut vergeht halt doch nicht ;)
schööön :)

re... ich sollte, wenn cih ernsthaft vor hab zu schlafen, vielleicht mal den Stecker ausser Telefondose ziehen... :mad:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Metalsulm schrieb:
naja... leiste ich dir eben hier n büschen gesellschaft :D *Colasauf*Kippeanzünd*
praktisch... normalerweise müsst ich jetzt eig. noch 2 Std. arbeiten...:D
Kann nich schon Freitag sein?!? *nörgel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Metalsulm schrieb:
Habt ihr den Feiertag eingeführt in Niedersachsen??? :D:D
nö... ich war ja zur arbeit... 0553 eingestempelt, mir angehört, das keine arbeit da is, 0555 wieder ausgestempelt...Feierabend :D

Nur scheisse, das ich für den Bockmist hab das Abwärts-Konzi gestern ausfallen lassen müssen... :(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kiwok schrieb:
nö... ich war ja zur arbeit... 0553 eingestempelt, mir angehört, das keine arbeit da is, 0555 wieder ausgestempelt...Feierabend :D

Nur scheisse, das ich für den Bockmist hab das Abwärts-Konzi gestern ausfallen lassen müssen... :(
Saublöd!

Und da wundern sich alle , daß es keinen Aufschwung gibt :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Metalsulm schrieb:
Saublöd!

Und da wundern sich alle , daß es keinen Aufschwung gibt :D
nja, liegt ja mehr an der Blödheit der Produktionsleiterin... wenn die sich mal merken könnte, wie lange man mit X Kisten voll Material hinkommt, könnte man ja acuh mal rechtzeitig nachbestellen... aber nööö...:D nja, hab ich halt ab und an mal nen freien Tag... wär nur praktisch gewesen, wenns mir vorher mal wer gesagt hätte?! :rolleyes:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kiwok schrieb:
nja, liegt ja mehr an der Blödheit der Produktionsleiterin... wenn die sich mal merken könnte, wie lange man mit X Kisten voll Material hinkommt, könnte man ja acuh mal rechtzeitig nachbestellen... aber nööö...:D nja, hab ich halt ab und an mal nen freien Tag... wär nur praktisch gewesen, wenns mir vorher mal wer gesagt hätte?! :rolleyes:
Sag ich ja...das deutsche Management taugt nix mehr..

Wollen nur die Arbeitszeit erhöhen und die Löhne senken....mehr fällt diesen blöden Pfeifen nimmer ein :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Metalsulm schrieb:
Sag ich ja...das deutsche Management taugt nix mehr..

Wollen nur die Arbeitszeit erhöhen und die Löhne senken....mehr fällt diesen blöden Pfeifen nimmer ein :rolleyes:
tjoa... und das bei der kleinen Firma noch nichmal zuviel verlangt... das würd ich mir auch noch zutrauen, vor allem, weil die da auch noch mit 2 Mann/Frau im Büro sitzen...! :rolleyes:
nja... hoffentlcih erledigt sich das bald......

aber bei dir is soweit alles schön?!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kiwok schrieb:
tjoa... und das bei der kleinen Firma noch nichmal zuviel verlangt... das würd ich mir auch noch zutrauen, vor allem, weil die da auch noch mit 2 Mann/Frau im Büro sitzen...! :rolleyes:
nja... hoffentlcih erledigt sich das bald......

aber bei dir is soweit alles schön?!
Joa....ich denk schon...ausser, daß ich vermutlich ne neue winsschutzscheibe brauch....

is bei 180 ein Steinchen rein :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Metalsulm schrieb:
Joa....ich denk schon...ausser, daß ich vermutlich ne neue winsschutzscheibe brauch....

is bei 180 ein Steinchen rein :rolleyes:
hö? ich denk, das war Edis Karre?!?

ja ok, bei 180 is auch son Steinchen zu was fähig... :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Metalsulm schrieb:
Auf dem Weg zu Esco war das!

Wär aber früher oder später eh fällig gewesen...hat schon nen Steinschlagschaden gehabt....nur diesmal isse gesplittert...und die Risse breiten sich aus mit der Zeit :rolleyes:
axo...
na denn is dat ja nichmal weiter tragisch, wenns eh bald ne neue gebraucht hätte... schlimmer wärs, du hättst dir die neue schon vorher zugelegt... ;)