der_harry
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:@_harry: Joah, so langsam klappts wieder. Konzert war sehr geil. Die Cola war lecker inner Fabrik...![]()

Wie kein Alkohol

Karsten schrieb:@_harry: Joah, so langsam klappts wieder. Konzert war sehr geil. Die Cola war lecker inner Fabrik...![]()

sie hatte zwar eine etwas nuschelige aussprache, aber verständlich fand cihs acuh noch... nur die Koordination war irgendwie nich mehr da...Metalsulm schrieb:Ich hab mich aber irgendwann ne ganze Weile mit ihr unterhalten...sie war noch in der Lage sich zu artikulieren
Naja...so nüchtern war ich zu dem Zeitpunkt auch nimmer![]()

der_harry schrieb:
Genau da bin ich ja gerade angekommen………. Dat war dann mal ein freundliches Hallo

Metalsulm schrieb:wenn sie nicht für ne Weile in den Staaten bei Fastfood verbracht hätte, wäre es vielleich sogar noch ein erfreulicher Anblick gewesen![]()

stimmt! Es gibt erotischeresder_harry schrieb:
Ja es ist etwas viel HG
Obwohl Frauen beim Pinkel grundsätzlich nich so mein Highlight sind

wie wahr, wie wahr...Metalsulm schrieb:stimmt! Es gibt erotischeres![]()

ich fühle mit dir...Metalsulm schrieb:So!
Ich denk , ich geh dann mal duschen....irgenwie is mein Bart immer noch recht dunkel.....
Theaterschminke?....brrrrrr!![]()
so lange das Gesicht schrubben zum sauberwerden, musste ich seit dem 2003er Wacken nich...

Karsten schrieb:*gääääääähhhhhn*
Moin. So langsam bin ich wieder fahrtüchtig und kann den Heimweg aus Hamburg antreten....![]()

Musst Dich abschminken?Metalsulm schrieb:So!
Ich denk , ich geh dann mal duschen....irgenwie is mein Bart immer noch recht dunkel.....
Theaterschminke?....brrrrrr!![]()

Toffi Fee schrieb:Musst Dich abschminken?![]()

*mitrauch*Netfreak63 schrieb:*zigaretteanzünd*
![]()