Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Kiwok schrieb:
:D stimmt... :D
aber ich muss sagen, die Musikauswahl bei dir war eine der besten vom ganzn WE... zumindest für mienen Geschmack :)

Danke ………….. aber die wäre noch besser gewesen wenn ich etwas nüchterner gewesen wäre ;):D
Man war dat ein krampf ……………. Aber sowat kommt wenn man Tresen macht …………. Einfach zu dicht an der Quelle gewesen :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - ich geh mich erstmal restaurieren .. ich war gestern bei ner AC/DC- Coverband .. und da gabs so n unverschämtes Angebot .. Bier für 1,-- EUR :(:(:(:(:(

.. und genauso fühle ich mich heute ..

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
der_harry schrieb:

Danke ………….. aber die wäre noch besser gewesen wenn ich etwas nüchterner gewesen wäre ;):D
Man war dat ein krampf ……………. Aber sowat kommt wenn man Tresen macht …………. Einfach zu dicht an der Quelle gewesen :D

nja, verglichen mit Experten wie Piwi(?) oder HG warst du stocknüchtern...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FOREVER_MA schrieb:
Hmm - ich geh mich erstmal restaurieren .. ich war gestern bei ner AC/DC- Coverband .. und da gabs so n unverschämtes Angebot .. Bier für 1,-- EUR :(:(:(:(:(

.. und genauso fühle ich mich heute ..

billig? :p :D:D:D
*duck*

aber trotzdem erstmal Moin!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
wie ... es gab nix zum aufpassen ??

Als wir in Schweinfurt ankamen war er noch strunzevoll...und so hat Tapio dann Crimson heimgefahren und anschließend Edi mit nach Bamberg genommen..

Der Gute hatte am hellen Vormittag noch ne Flache Wodka vernichten müssen und is mit ner Tussi für mehrere Stunden im Bus verschwunden, während der Rest noch auf Esco und seine Freundin gewartet hat...

Als Edi schliesslich wieder aus dem Bus kam musste er erst noch ne Flasche irgendwas vernichten....es muss wohl aus Verdrängung gewesen sein :rolleyes: