Kellog´s
W:O:A Metalmaster
Kiwok schrieb:Damit würd ich warten, bis ich mir sicher wäre, dasses keine Beweisfotos gibt...
MOin Toffi!
@Kellogs: kannst ja dann in MS vielleicht persönlich nachholen?!![]()
werd ich wohl machen

Kiwok schrieb:Damit würd ich warten, bis ich mir sicher wäre, dasses keine Beweisfotos gibt...
MOin Toffi!
@Kellogs: kannst ja dann in MS vielleicht persönlich nachholen?!![]()

schön, schön... kriegt man dich dann also auch mal zu GesichtKellog´s schrieb:werd ich wohl machen![]()

Kiwok schrieb:schön, schön... kriegt man dich dann also auch mal zu Gesicht![]()

Kellog´s schrieb:erwart nicht zuviel...![]()

Toffi Fee schrieb:der_harry is vonner Bank gekippt!![]()

Der war vom Mister Schuh-sucherKiwok schrieb:öff... da stand wohl n Klappstuhl rum, aber ob dat Edis war, weiß ich gar nich...![]()

Kiwok schrieb:Damit würd ich warten, bis ich mir sicher wäre, dasses keine Beweisfotos gibt...![]()
...und Portemonnaie- und Hose-Sucher...?Toffi Fee schrieb:Der war vom Mister Schuh-sucher![]()

also nix mit Klappstuhl vom Edi?!?Ich hab keine Fotos gemacht, wegen mir brauchst also schonmal nich schwitzen...der_harry schrieb:![]()
* schwitz *

*schäm*starlight schrieb:hamburg muß ja echt anstrengend gewesen sein ... kein mensch von denen hier!
und danke edi und sulmi für die zahlreichen sms und mms!!!
wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr ...
![]()

Du wurdest gar nicht geschubst. Allerdings wolltest Du aus irgendeinem unerfindlichen Grund dort unten liegen bleibender_harry schrieb:
Ich wurde geschupst
Waren alle ganz hinterlistig dort

Metalsulm schrieb:*schäm*
Es war nicht so leicht n Handy zu bedienen...
*nochmehrschäm*

Moin sulmi!Metalsulm schrieb:Moin zusammen
Hat Edi sich schon gemeldet?
Der müsste grad in Bamberg auffm Domplatz erwachen, weil er gestern nimmer fahrtüchtig war....

der hatte doch bloß ne Flasche Moskovskaya intus?!