Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kellog´s schrieb:
wer saufen kann, der kann auch leiden!
waer doch bloss ein halber Suff, ohne das generelle Unwohlsein :D

war die Varny eigentlich auch oben?
okok, selbstgemachte Leiden... :rolleyes: aber geht das ncih auch mal ohne?!

jepp... die war freitag sogar noch vor uns da?! und wir warn schon um 5 da?!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
löblich, löblich!

edi wollte mich per SMS auf dem laufenden halten - ich hab noch nicht eine bekommen!

er scheint aus mir völlig unverständlichen gründen besseres zu tuen zu haben :D:D:D

:eek:
Was sollte dat sein ???
Vielleicht mit nör Buddel Wodka und einer Blonden in sein Bus verschwinden !?!?!

Moin Moin ihr Schnapsleichen :)

Ach und eins noch …………….. is heut eigentlich Feiertag :D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
so endlich wieder online *schwitz*

..aber nu is ja mal wieder keiner da, sind ja alle in HH..falls es einer liest..ich wünsche allen in Hamburg viel spass bei der party :)
Nächstes mal sind wir garantiert wieder dabei ;)

Das solltet ihr …….. war richtig genial entspanntes abfeiern richtig klasse ………… nur dat mir da wohl einer Alkohol untergeschoben hat ………. Das prangere ich an ;):D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
der_harry schrieb:

:eek:
Was sollte dat sein ???
Vielleicht mit nör Buddel Wodka und einer Blonden in sein Bus verschwinden !?!?!

Moin Moin ihr Schnapsleichen :)

Ach und eins noch …………….. is heut eigentlich Feiertag :D:D:D

gnichihihi...:D wahrscheinlcih...:D

Moin harry! :)
ich weiß.. trotzdem war ich heut schon für 2 min. laut stempelkarte arbeiten... nja, eigentlcih war ich nur da, damit man mir sagt, ich kann wieder fahren und brauch erst morgen wiederzukommen... :rolleyes:
hätt ich dat vorher gewusst, hätt ich acuh mit Kasi zum Abwärts-Konzi fahren können! :mad: