du kennst sie?!TALKHEAVY schrieb:Es ist die weibliche (?) Manifestation von Shizzo.![]()

du kennst sie?!TALKHEAVY schrieb:Es ist die weibliche (?) Manifestation von Shizzo.![]()

...hatte er hinterher einen blutigen Schwanz?Kiwok schrieb:ja geht so?!...aber gespannt bin ich ja acuh mal auf die Fotos von Linde und Hammered gods...
![]()

Kiwok schrieb:da warst/bist du acuh nich der einzige...aber warte, bis Falki die Fotos von ihr und Linde online stellt... DAS ist mit Sicherheit NICHT Shizzo...
![]()
Ihn. Aber nach allen Infos kanns nur so sein.Kiwok schrieb:du kennst sie?!![]()
Das weiß ich nich?!TALKHEAVY schrieb:...hatte er hinterher einen blutigen Schwanz?![]()

hm... kommt auf die Fotos an?!Kellog´s schrieb:wieso?
gibts was zu sehn?

doch, kommt schon irgendwie hin... aber eine sehr weibliche manifestation... Rubens hätte wahrscheinlich siene helle Freude dran gehabt.. ok.. oder acuh schon nich mehr...TALKHEAVY schrieb:Ihn. Aber nach allen Infos kanns nur so sein.
Wieso weisst Du wesentliche details nicht? Das waer doch das erste gewesen was ich morgens gefragt haette!Kiwok schrieb:Das weiß ich nich?!![]()
schon... von nem blutigen schwanz war aber keine Rede... und ansonsten gingen die Ausführungen darüber doch schon in alle richtungen... vermutlich je nach Phantasie und Alkoholpegel...?! also nix genaues weiß man nich?! *schulternzuck*TALKHEAVY schrieb:Wieso weisst Du wesentliche details nicht? Das waer doch das erste gewesen was ich morgens gefragt haette!
Kiwok schrieb:hm... kommt auf die Fotos an?!
aber glaube mir, das willst du vielleicht auch nich unbedingt sehen?!
Kellog´s schrieb:sehn will ichs schon...ich kuck ja auch auf rotten.com
ok...
Kiwok schrieb:ok...
ich kenn die Bilder auch noch nich... aber ich denk mal, in 1-2 tagen sind wir schlauer...![]()
Warum fragst du dann?!Kellog´s schrieb:ich hasse es, von Parties zu hoeren, die anscheinend gut waren und auf denen ich nicht war...

Kiwok schrieb:Warum fragst du dann?!
aber beim Moshpit in Münster im Dezember ist du dabei?

wird schon... ich habs entgegen MAs Vermutungen acuh geschafft mich zu benehmen...Kellog´s schrieb:ich werds versuchen!
ich denk schon!
Aber ich werd mich net daneben benehmen![]()