Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.260
- 71.950
- 158
FOREVER_MA schrieb:Nope - tu das nicht ... wennsde dich darauf verlässt, is das genau der Abend, an dem Toffi nimmer reinschaut !!
Und dann gibbet Schelte!.....

FOREVER_MA schrieb:Nope - tu das nicht ... wennsde dich darauf verlässt, is das genau der Abend, an dem Toffi nimmer reinschaut !!

Kiwok schrieb:und dann nörgelt sie am nächsten Tach, weil keiner Doro weggepackt hat...?!![]()
mir egal... *schulternzuck* so selten wie ich Doro in letzter Zeit ins Bett bringe?! Dann kommt grundsätzlich Frau Fee und nörgelt.... nö... dat kannse demnächst selber machen?!
und halb 1 mitten inner woche find ich geht schon?!

FOREVER_MA schrieb:Und sach mal dem esco nen schönen Gruß ... den hab ich schon seit Weihnachten nimmer gesehen glaub ich !!
Thökk Urd schrieb:Hat hier wer Iehova gesacht???

FOREVER_MA schrieb:Außerdem kann ich doch dann gaaanz alleine hier alle Seiten abgreifen![]()

Netfreak63 schrieb:Moin @all
wie schon eben dem MetalB im ICQ gesacht:
BL und ich fahren nich nach HH. Scheiss-Drecks-Höllenerkältet ... bin froh halbwegs auffe Beine zu stehen.
Man sieht sich auf'ner anderen Paady![]()

FOREVER_MA schrieb:
sachd mal .. wer bringt Doro eigentlich inne Heia heute ??
Hayobai schrieb:und ich werd heut abend wahrscheinlich nimmer online sein. falls doch dann übernehm ich des. Aber des könnt a wieder mal die Hex machen![]()

FOREVER_MA schrieb:Bereit wenn sie es sind, Seargent Bembrie !!
Nanana..........*Zeigefingererhebt*Hex schrieb:SOLOSPAM!
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Nanana..........*Zeigefingererhebt*
Da is man mal ein paar Tage off und dann spielt hier gleich wieder jeder wilde Sau............
Guten Tag Genössinnen und Genössen..........*FaustzumGrußerhebt*
Wollte nur mal kurz Hallo sagen, nachdem MA mich heute aus dem Winterschlaf gerüttelt hat.........![]()

*Reknuddel*Hex schrieb:*Master of Hades umknuddelt*
Na, das wurde aber auch Zeit, das dich mal wieder blicken läßt...
Wie geht es?![]()

Master of Hades schrieb:*Reknuddel*
Jaaaaaa.......naja.......geht so........es ging mir auch schon mal schlechter.........aber ich lebe..........das ist ja die Hauptsache.........
Hab halt viel um die Ohren momentan und deshalb keine Zeit fürs Forum..........
Und wie gehts selber so???
Irgendwas aufregendes passiert während meiner Abwesenheit????

Hex schrieb:Nix aufregendes nich, ne......das übliche halt....![]()
Am besten du liest die letzten 1000 Seiten nach....![]()
![]()
Mir geht´s zur Zeit wieder besser....ich will mal nich schreien, dat kann sich ja schnell wieder ändern, aber momentan paßt´s scho....
Du, laß dich aber mal wieder öfter hier blicken, gelle?
Weiß scho des is schwierig wenn man Streß hat, aber ab und an mal kurz wär schön...*wuschel*![]()
Ich werde mich bemühen.......