*Thökki liebevoll in die Wange kneif*Thökk Urd schrieb:Kneifst du mir auch in die Wange???
Ich brauch das jetzt!
Andy und Membi ham nämlich auch abgesacht!

Oh, war ich wohl bisserl zu spätThökk Urd schrieb:Hmmm................wenn niemand mehr was schreibt, dann fahr ich jetzt auch nach Hause!!!

DAD FEE !!!Toffi Fee schrieb:*Thökki liebevoll in die Wange kneif*![]()
huchFOREVER_MA schrieb:DAD FEE !!!
*umknuddel*

NOCH kannste dich ins auto setzen und losdüsen!!!FOREVER_MA schrieb:*eseinbisschenbereutdassnichtnachHHgefahrenist*

schon, nur in Verbindung mit deiner Person kommt mir das etewas unlogisch vor?!FOREVER_MA schrieb:Sagt dir der Begriff "Multi-Tasking-Fähig" was ??

]Thökk Urd schrieb:Das is doch super................du hast Kiwis Absinth vergessen*g*

ja und? in HH is trocken?!Toffi Fee schrieb:Schomma aufs Wetter geguckt?![]()
...und im Übrigen war ich gestern abend Billard trinken![]()
![]()

ja, aber ich hab doch noch schlafen müssenKiwok schrieb:ja und? in HH is trocken?!![]()

Toffi Fee schrieb:ja, aber ich hab doch noch schlafen müssen
Mist, und weil dat grad mal wieder fix gehen musste mit dem Seitenhaarschneiden, habbichs verhunzt![]()
![]()

weil? hier nix los is, oder du uns nich live und in Farbe erlebst? oder beides?!FOREVER_MA schrieb:*eseinbisschenbereutdassnichtnachHHgefahrenist*

näää, ich werd mit leben müssenKiwok schrieb:sollich dir n Bandana einpacken?!![]()
bandana steht mir net... aber ich nehm eh meinen hut mit. bin dann kaum von Sulmi zu unterscheiden
)sehr wohl...Toffi Fee schrieb:näää, ich werd mit leben müssenbandana steht mir net... aber ich nehm eh meinen hut mit. bin dann kaum von Sulmi zu unterscheiden
![]()
![]()
(P.S.: Ich bin die ohne Bart)