MetalBasstard
W:O:A Metalmaster
fürt mich mal nich in Versuchenung, wenn ich das mach werd ich von Falki gegrillt
aber auf kleiner flamme
aber auf kleiner flamme
Aso...wenns nur 10 Min. sind ...FOREVER_MA schrieb:Langaststätten is schwierig mit Mittagstisch ... glaubs mir - das Mahrs is ne gute Wahl .. und das kostet dir von der Anfahrt her nedmal 10 Minuten !!
aber wennsde aufs Land willst ... in jedem Fall Mittagstisch hat:
http://www.brauerei-kraus.de/
.. aber die hamm noch keinen Bock !!
Och, dafür muss sie dich erstma erwischen*g*MetalBasstard schrieb:fürt mich mal nich in Versuchenung, wenn ich das mach werd ich von Falki gegrillt
aber auf kleiner flamme
... und schuettet ihm gleichzeitig Fusel innen Hals ... Gute Idee!Thökk Urd schrieb:Haltet ihm einfach Ohren, Nase, Augen zu und bangd was das zeuch hält!

hm... scheiss variante... also kommste doch und zumindest ein bissken Feierölaune wird man doch wohl ncoh wecken können?!?MetalBasstard schrieb:fürt mich mal nich in Versuchenung, wenn ich das mach werd ich von Falki gegrillt
aber auf kleiner flamme
papperlapapp!MetalBasstard schrieb:fürt mich mal nich in Versuchenung, wenn ich das mach werd ich von Falki gegrillt
aber auf kleiner flamme

Die grillt Dich auch wenn Du da rumheulst, glaub mir. Falki is gefaehrlich wenn ihr Saufspass getruebt wird!MetalBasstard schrieb:fürt mich mal nich in Versuchenung, wenn ich das mach werd ich von Falki gegrillt
aber auf kleiner flamme

ich hab hier noch Absinth...TALKHEAVY schrieb:... und schuettet ihm gleichzeitig Fusel innen Hals ... Gute Idee!![]()

Glopreiche Idee, wenne frueh genug anfaengst hat er kaum noch zeit irgendwas zu sprechen ...Kiwok schrieb:ich hab hier noch Absinth...![]()
dat hört sich an, als wolltst du da einerPerson nich übern Weg laufen?!?MetalBasstard schrieb:naja, wir werden ja nacher sehn wies ausgeht

Ja natürlich. Der 1.11. is immer Feiertag... *wunder*FOREVER_MA schrieb:...achg übrigens ... ich hab am Montag frei ... Feiertag ... wer noch ??![]()
hm... wenn ich damit zu früh anfange den auszupacken, werd ICH gelyncht...TALKHEAVY schrieb:Glopreiche Idee, wenne frueh genug anfaengst hat er kaum noch zeit irgendwas zu sprechen ...