Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Hey MetalB! Was ziehst du son Gesicht???MetalBasstard schrieb:morgen![]()
Hey MetalB! Was ziehst du son Gesicht???MetalBasstard schrieb:morgen![]()
Watt hassn rumzuheulen? Wenn hier einer heulen kann dann ich... neuchtern, alt, dick, haarlos ...na und?MetalBasstard schrieb:jap
aber de sis mir eigentlich ziemlich egal

Kiwok schrieb:*reslap*
hui...muss ich jetzt beeindruckt sein?! du vergisst, dat cih acuh mal was vernünftiges gelernt, bzw. "gearbeitet" hab...
![]()
Fährst net nach Hamburg????MetalBasstard schrieb:jap
FOREVER_MA schrieb:ach kinners ... überlegt euch das nochmal .. zwei tage lang saufen ... das muss doch ned
Und sulmi ... wegen essen ... warteste bis heute abend um 19:00 Uhr v... bei unserem Räuberessen is bestimmt noch n Plätzchen frei !!
Und wenns unbedingt Mittag sein soll ... www.schlenkerla.de .. und unbedingt den Bock probieren ...
oder : http://www.mahrs.de/ .. die hamm nen legga - günstigen Mittagstisch .. und sind besser mit dem auto anzufahren ... auch hier is n Bock Pflicht ... allerdings würde ich empfehlen maximal zwei zu trinken, da du ja fährst![]()

MA darf auch heulen............20000 Euros verloren!!!TALKHEAVY schrieb:Watt hassn rumzuheulen? Wenn hier einer heulen kann dann ich... neuchtern, alt, dick, haarlos ...na und?![]()
achduscheisse...MetalBasstard schrieb:jap

doch schoThökk Urd schrieb:Fährst net nach Hamburg????
O.K, machen wir halt alle Heulgesichter ...Thökk Urd schrieb:MA darf auch heulen............20000 Euros verloren!!!

MetalBasstard schrieb:doch scho
obwohl ich ehrlich gesagt im moment nur wenig lust dazu hab....

Dann lass dich von Sonja wo abholn und feier mit uns!!!!MetalBasstard schrieb:doch scho
nja, aber sooooviel isses acuh nich?! dafür hast du die Frühschicht schon fast zu gut unter der Fuchtel?!FOREVER_MA schrieb:Nope - nur wird hier immer der Eindruck erweckt ich würde gar nichts tun, was nun doch falsch ist !!

Dann belib lieber zuhause, ne Partybremse brauxchen die bestimmt nich: ODER mach Frustsaufen! Nuetzt nix macht aber Spass ...MetalBasstard schrieb:doch scho
... bis man wieder wach wird ... 
Haltet ihm einfach Ohren, Nase, Augen zu und bangd was das zeuch hält!Metalsulm schrieb:Och Bastl, dann heitern wir Dich da scho wieder auf![]()