FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Kiwok schrieb:hm...wenn MA sagt, er geht ernsthaft arbeiten is ungefähr das gleiche als wenn ich sagen würd, ich bin unschuldig...?!
![]()
![]()
*slap*
du hast sowasd von keine Ahnung ... hab grade wieder mal 20000 Euro verschoben

Kiwok schrieb:hm...wenn MA sagt, er geht ernsthaft arbeiten is ungefähr das gleiche als wenn ich sagen würd, ich bin unschuldig...?!
![]()
![]()

Genau...und sollten sich doch irgendwelche festen Elemente darin befinden hab ich ein Messer dabeiTALKHEAVY schrieb:In nem Becher laesst sich problemlos (Kater) sueppchen zu sich nehmen und Spaghetti ...

Na also ... problem geloest!Metalsulm schrieb:Genau...und sollten sich doch irgendwelche festen Elemente darin befinden hab ich ein Messer dabei![]()

Hoi ThökkiThökk Urd schrieb:Tach Sulmi übrigens..........
Tschö Edi!

*reslap*FOREVER_MA schrieb:*slap*
du hast sowasd von keine Ahnung ... hab grade wieder mal 20000 Euro verschoben![]()
muss ich jetzt beeindruckt sein?! du vergisst, dat cih acuh mal was vernünftiges gelernt, bzw. "gearbeitet" hab... 
Ich glaub er sagte 20.000?! Is auch egal, er meinte bestimmt ''verlegt'' und findße nich wieder der alte Baselkopp...Thökk Urd schrieb:Ich hätt auich gern 2000 Euros zum verschieben!
hm...auch? 2000? da fehlt noch eine 0?!Thökk Urd schrieb:Ich hätt auich gern 2000 Euros zum verschieben!

MetalBasstard schrieb:morgen![]()
Metalsulm schrieb:Genau...und sollten sich doch irgendwelche festen Elemente darin befinden hab ich ein Messer dabei![]()

Nanu?MetalBasstard schrieb:morgen![]()

japKiwok schrieb:Moin! wat machste denn son Gesicht?! heut is WE?!
Noch VIEL schlimmer!!!!TALKHEAVY schrieb:Ich glaub er sagte 20.000?! Is auch egal, er meinte bestimmt ''verlegt'' und findße nich wieder der alte Baselkopp...