Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thökk Urd schrieb:
Nein Diesel is das alte Wort...........das hab ich als Kind schon immer gesacht, nur wegen diesem Getränk von CocaCola ist MezzoMix noch dazu gekommen und Spezi weiß ich nicht wo das auf einmal her kam!
Ich glaub das ist n Traditionsbegriff aus Bayern und/oder Oesterreich?!

Naja, in DER Kneipe hab ich das wieder eingefuehrt....

Jo Mezzo mix ... hab mal gelesen, dass da eins der schlechtesten ''E''s drin ist, dies och zugelassen gibt und in Dosenpilzen ... Irgendwie hatte ich dann kein Bock mehr auf das Zeuch ...

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich glaub das ist n Traditionsbegriff aus Bayern und/oder Oesterreich?!

Naja, in DER Kneipe hab ich das wieder eingefuehrt....

Jo Mezzo mix ... hab mal gelesen, dass da eins der schlechtesten ''E''s drin ist, dies och zugelassen gibt und in Dosenpilzen ... Irgendwie hatte ich dann kein Bock mehr auf das Zeuch ...
Kann sein............meine Familie lebt ja teilweise in Ösiland, dass wir das von da mitgebracht haben!

Mezzomix muss man sich ja auch net unbedingt kaufen.............man kann ja Cola und Limo nehmen*g*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Öha ... dad kenn ich .. n Fussballkumpel von mir hat so ne blöde dauerhafte Entzündung am Finger und muss auch so Tabletten schlucken die auf die Leber schlagen ... seitdem motzt er auch nur rum .. nicht wegen des Fahrens oder so, sondern weil er im nüchterenen Zustand immer die ganzen Suffköppe ertragen muss ... ;)
Naja, dann bleib ich halt mal zwei Tage HINTEReinander nuechtern, ekelhaft aber watt will man machen ... ich schreib halt weiter Gedichte ... beschwert euch bei meiner leber oder sagt meiner Aerztin sie soll die werte pfuschen ... :D