Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Ich BIN dick ... ich hab aus gesundheitlichen Gruenden gestern das erste mal beim Stammtisch nur Spezie getrunken... welch seltsame Erfahrung...
...die mich spontan zu Trauergedichten hinriss als ich NUECHTERN gegen 1:00 wieder nach Hause kam:

Bierblues

Nun sitz ich hier
und denke mir
was ist das Leben denn nur ohne Bier?

Da bin ich dann
und denk daran
wie's frueher war mit ganz viel Bier!

Das war ja doch
-das denk ich noch -
viel schoener mit als ohne ganz viel Bier!

Und auch die
Bedienung die
war viel schoener mit nem Quantum Bier!

Da stand ich da
das Bier war nah
doch ich blieb ohne meine Menge Bier!

Dann ging ich fort
zum Heimatort
und legt mich hin ganz ohne Bier!

Ich traeumte dann
so ab und an
von der verneinten Menge Bier!

Da weinte ich
Gar bitterlich
um meinen ach so fernen Freund - das Bier!

---welch ein nuechternsinnloser Abend!

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Und sach mal dem esco nen schönen Gruß ... den hab ich schon seit Weihnachten nimmer gesehen glaub ich !!
:o Des naexte weihnacht kommt bestimmt ... :eek: und ich bin dann schon wieder ein Jahr aelter ... *grunz* immer diese jaehrlichen veraenderungen ... da hat man sich gerade an eine Jahreszahl gewoehnt, da addiert sich die Sau wieder um eins ...

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
was war eigentlich der Anlaß für Deine Abstinenz ??
ach muss so verfickte Tabletten nehmen und die ham nen Leberwert recht deutlich veraendert und da sollte dann selpß eine Kampftrinker Sau wie ich ma gut sein lassen... Grausamer Abend, da konnte man erstmals die ganzen tischgenossen nuechtern ertragen ... widerlich ... sinnlos vertane Zeit ...
Die Bedienung meinte ich wolle sie verarschen...

Erß mal kannte sie den Getraenkebegriff KALTER KAFFEE nicht, was mir zeigte dass ich doch keine 16 mehr bin ...mittlerweile hat sich wohl im meisten teilen SPEZIE durchgesetzt und dann ham mich immer alle so mitleidig angesehen ... wenn ich nich alt waer und Osteoprothese Knochen haette waer ich fast handgreiflich geworden ... aber ich bin ja alt und muede! :D

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ach muss so verfickte Tabletten nehmen und die ham nen Leberwert recht deutlich veraendert und da sollte dann selpß eine Kampftrinker Sau wie ich ma gut sein lassen... Grausamer Abend, da konnte man erstmals die ganzen tischgenossen nuechtern ertragen ... widerlich ... sinnlos vertane Zeit ...

Erß mal kannte sie den Getraenkebegriff KALTER KAFFEE nicht, was mir zeigte dass ich doch keine 16 mehr bin ...mittlerweile hat sich wohl im meisten teilen SPEZIE durchgesetzt und dann ham mich immer alle so mitleidig angesehen ... wenn ich nich alt waer und Osteoprothese Knochen haette waer ich fast handgreiflich geworden ... aber ich bin ja alt und muede! :D
Kalter Kaffe kennsch aber auch nicht!!!!!!!!!!!!!!

Hier heißt Spezi noch Diesel!

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Diesel ist aber bestimmt n neuer Begriff, oder? KALTER KAFFEE ist Cola mit Fanta bis zur Grenze Muenster und ab da Richtund Norden nimmt man kurioserweise sprite, was ich besser finde. ich glaub das ist bei ALSTER auch so?!
Nein Diesel is das alte Wort...........das hab ich als Kind schon immer gesacht, nur wegen diesem Getränk von CocaCola ist MezzoMix noch dazu gekommen und Spezi weiß ich nicht wo das auf einmal her kam!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:

Öha ... dad kenn ich .. n Fussballkumpel von mir hat so ne blöde dauerhafte Entzündung am Finger und muss auch so Tabletten schlucken die auf die Leber schlagen ... seitdem motzt er auch nur rum .. nicht wegen des Fahrens oder so, sondern weil er im nüchterenen Zustand immer die ganzen Suffköppe ertragen muss ... ;)