FOREVER_MA schrieb:Im übrigen is mir heute morgen aufgefallen, dass die allgemeine Meinung zur Ami-Präsi-Wahl und meine grundsätzliche Einstellung sich gar ned so unähnlich sind ... ich sag schon seit Jahren:
"DER BUS(C)H MUSS WEG !!!"
![]()

FOREVER_MA schrieb:Im übrigen is mir heute morgen aufgefallen, dass die allgemeine Meinung zur Ami-Präsi-Wahl und meine grundsätzliche Einstellung sich gar ned so unähnlich sind ... ich sag schon seit Jahren:
"DER BUS(C)H MUSS WEG !!!"
![]()

TALKHEAVY schrieb:Dann geht doch einfach ueber LOS!
guten Morgen Meute!

Edi schrieb:*zigaretteanzünd*
Inner Stunde hau ich hier ab
Hoy Thokk Thokk![]()

Edi schrieb:*zigaretteanzünd*
Hoy Thokk Thokk![]()

Und alle andren links die mein PC gespeichert hatte funktionierten auch nicht............Dan hat mir denn den direktlink gegeben!FOREVER_MA schrieb:Hmm-ja ... die Startseite geht ned .. is mir heute morgen auch aufgefallen !!
@TH: genau... hör drauf... du könntest irgendwann so aussehen wie MA?!FOREVER_MA schrieb:Haste schon wieder nen Clown gefrühstückt ??
Du sollst doch ned immer ...... das macht dick![]()

Ich auch*g*Edi schrieb:*zigaretteanzünd*
Hoy Thokk Thokk![]()
Ich werd hier gleich in Richtung mir fahren..............muss noch alles Fetenfest machen! Kleinstgegenstände aus Reichweite bringen, Nachbarn vorwarnen, Bett verstaun.......und kochen!Kiwok schrieb:Moin Edi, moin TH!
ich mach mich hier so gegen 1300 in Richtung wackenmike vom acker...![]()
Kiwok schrieb:@TH: genau... hör drauf... du könntest irgendwann so aussehen wie MA?!![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:LOL .. und in 12 Stunden biste besoffen !!
Meld Dich mal ... damit ich weiss dasses euch gut geht![]()

Ich BIN dick ... ich hab aus gesundheitlichen Gruenden gestern das erste mal beim Stammtisch nur Spezie getrunken... welch seltsame Erfahrung...FOREVER_MA schrieb:Haste schon wieder nen Clown gefrühstückt ??
Du sollst doch ned immer ...... das macht dick![]()
*Schock*TALKHEAVY schrieb:Ich BIN dick ... ich hab aus gesundheitlichen Gruenden gestern das erste mal beim Stammtisch nur Spezie getrunken... welch seltsame Erfahrung...
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... unter dem Gesichtspunkt sollte er´s öfter tun ... wäre für Ihr ein ziemlicher Fortschritt .. und für Dich eigentlich auch, Kumpel ...
*demKiwinenClowngibt*
![]()

TALKHEAVY schrieb:Ich BIN dick ... ich hab aus gesundheitlichen Gruenden gestern das erste mal beim Stammtisch nur Spezie getrunken... welch seltsame Erfahrung...