starlight
W:O:A Metalmaster
*schnippichguck*Metalsulm schrieb:... Daß ich so selten hier war in letzter Zeit, lag einerseits am Halford-Forum ...
aha! das halford-forum ist also wichtiger als wir!
*naseindieluftstreck*
gut zu wissen!
tse!
*schnippichguck*Metalsulm schrieb:... Daß ich so selten hier war in letzter Zeit, lag einerseits am Halford-Forum ...
starlight schrieb:so ... nu geh ich gleich ins bett!
bin ICH froh, wenn's we da ist!

ich wette, du wirst alles tuen, damit genau das nicht passiertBaden Devil schrieb:Ich bin froh wenn ich morgen noch stehen kann

starlight schrieb:*schnippichguck*
aha! das halford-forum ist also wichtiger als wir!
*naseindieluftstreck*
gut zu wissen!
tse!

starlight schrieb:ich wette, du wirst alles tuen, damit genau das nicht passiert![]()
na guuut!Metalsulm schrieb:Mr . Halford toleriert den Austausch von Priest-Bootlegs auf seiner Homepage...wenn das kein Grund für nen Priest-Fan ist![]()

Metalsulm schrieb:Mr . Halford toleriert den Austausch von Priest-Bootlegs auf seiner Homepage...wenn das kein Grund für nen Priest-Fan ist![]()

*starknuddelt*starlight schrieb:nu bin ich abber weg!
allen HH-fahrern ein tolles, feucht-fröhliches we! sagt viele grüße und bringt uns vom kiez keine seuchen mit *zuedischiel*
![]()
![]()

ich werd morgen noch stehen! mindestens bis 22 uhr...Baden Devil schrieb:Ich bin froh wenn ich morgen noch stehen kann

Metalsulm schrieb:*starknuddelt*
Und auf Edi versuch ich aufzupassen![]()
Find ich auch bemerkenswert...Baden Devil schrieb:der alte schleimer der
das ist schon was, in einer Zeit in der fast jede Band über CD brennen und Internet mekert.

Kiwok schrieb:ich werd morgen noch stehen! mindestens bis 22 uhr...![]()
![]()
![]()
Metalsulm schrieb:Find ich auch bemerkenswert...
Man braucht aber erst n paar Posts in dem Forum, bis man soweit is, da mitzutun![]()