Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Das kenn ich!

Weshalb ich zur Zeit ganz froh bin, dass das ICQ mit meinem alten Rechner zum Teufel iss...:D:D

Wobei ich gedenke, irgendwann das neue downzuloaden....aber das hat noch etwas Zeit :D
wenn wir der tatsache, dass dein ICQ nicht mehr geht, zu verdanken haben, dass du wieder öfter hier bist, soll's mir recht sein ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
wenn wir der tatsache, dass dein ICQ nicht mehr geht, zu verdanken haben, dass du wieder öfter hier bist, soll's mir recht sein ;)
Die Kombination XP/ICQ behagt mir irgendwie nicht...

Daß ich so selten hier war in letzter Zeit, lag einerseits am Halford-Forum und andererseits daran, daß mein alter Rechner nen langsamen qualvollen Tod gestorben ist :rolleyes:

Aber so langsam krieg ich den sogar wiederbelebt (Temperaturprobleme mit AMD-Controller)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Kiwok schrieb:
ICH bin froh, wenn ich morgen in netter Gesellschaft in HH aufm Veranstaltungsplatz stehe... :)
ja, jaaaa, ich arme sau :(

na ja, selber schuld. aber ich im moment auffe arbeit soviel streß - wie immer zum jahresende - dass ich das nicht zusagen konnte. wenn's morgen so weitergeht, wie's heute geendet hab, arbeite ich am wochenende :(:(:(

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Die Kombination XP/ICQ behagt mir irgendwie nicht...

Daß ich so selten hier war in letzter Zeit, lag einerseits am Halford-Forum und andererseits daran, daß mein alter Rechner nen langsamen qualvollen Tod gestorben ist :rolleyes:

Aber so langsam krieg ich den sogar wiederbelebt (Temperaturprobleme mit AMD-Controller)

sie hörten Dr. Sulmer :D:D:D:D:D