Metalsulm
W:O:A Metalmaster
MetalBasstard schrieb:ich lebe noch....
Immer noch?

Neee....Schön, Dich mal wieder zu lesen

MetalBasstard schrieb:ich lebe noch....

DAS würd ich harry sogar ohne weiteres zutrauen?! aber dann hät der MoH von arbeit oder sonstwoher mal wat gesacht?Baden Devil schrieb:vielleicht ist auch nur sein Rechner kaputt und Harry hat uns veralbert
Abend bastard
Ich weiß net, ob ich da scho wieder saufen mag...Baden Devil schrieb:Ich penn im Auto, ich bin ein Mann![]()
![]()
![]()
![]()

Kiwok schrieb:DAS würd ich harry sogar ohne weiteres zutrauen?! aber dann hät der MoH von arbeit oder sonstwoher mal wat gesacht?
Metalsulm schrieb:Ich weiß net, ob ich da scho wieder saufen mag...![]()
hoi! ein seltener gastMetalBasstard schrieb:nabend miteinander

ich bin doch ständig da*g*Metalsulm schrieb:Immer noch?
Neee....Schön, Dich mal wieder zu lesen![]()
Das Thema klingt interessant...aber RTL2? NajaHex schrieb:Ich guck mir ma eben auf RTL 2 die Reportage über Angstzustände an....
bis denne...*wink*

stimmt... aber die sind wahrscheinlcih eh viel spannender als die Realität?!Baden Devil schrieb:das hat er genau wie ich einstellen müssen. Aber ist eh nur alles Spekulation.

von wo bis wo is ne woche pause?Baden Devil schrieb:ja aber du hast ne Woche Pause das geht dann schon
Kiwok schrieb:stimmt... aber die sind wahrscheinlcih eh viel spannender als die Realität?!![]()
![]()
Das kenn ich!MetalBasstard schrieb:ich bin doch ständig da*g*
nur poste ich hier normalerweise nich rein
bin eh so schreibfaul zur zeit:-/

hier sein ist abber schööööön.MetalBasstard schrieb:ich bin doch ständig da*g*
nur poste ich hier normalerweise nich rein
bin eh so schreibfaul zur zeit:-/

was wäre so abwegig daran?Baden Devil schrieb:und wie würden wir schauen wenn der Master mit ner blonden Göttin antanzen würde????