Baden Devil
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:@hex: wieso hast du kein bild in der gallerie?
und keine Angst wir machen uns garantiert lustig
starlight schrieb:@hex: wieso hast du kein bild in der gallerie?
oh weh ... hab mich um das thema zimmer noch gar nicht gekümmert?!Kiwok schrieb:aber erstmal ham wir ja auch wieder Münster vor uns?!
wat sachste: 3-er (4-er) Zimmer, du, Edi, meinereiner? + evtl ville?!

schaun mer halt nomma?! oder halt so?!Baden Devil schrieb:Bin ich dabei. Wobei ich wollt mal den Sulmi kontaktieren ob der auch wieder mitgeht.

naja, wenn der Tach so scheise war, warum nichstarlight schrieb:ui! soviel mitgefühl
danke
*weineinschenk*
*kiwiknuddel*
PROOHOOOOST![]()

Kiwok schrieb:schaun mer halt nomma?! oder halt so?!![]()

entweder "wischen" oder "wichteln" ... wer weiß das schon?!Baden Devil schrieb:was soll denn das sein
ne etwaskindliche abwandlung vom wuscheln...Baden Devil schrieb:was soll denn das sein
codo kann das acuh... ich mag wischeln gar nich!Dann simma schon ma 2?!Baden Devil schrieb:also ich komm ja auf jeden Fall![]()

Kiwok schrieb:ne etwaskindliche abwandlung vom wuscheln...codo kann das acuh... ich mag wischeln gar nich!
Dat klingt nach nem vernichtenden UrteilBaden Devil schrieb:Ich trink gerade ein Palmbräu Export und ich weis net ob ich mir nochmal eins kaufen soll
wo hastn das denn her?? war im Angebot? 
ich HASSe es, wenn mich einer wuschelt!Kiwok schrieb:ne etwaskindliche abwandlung vom wuscheln...codo kann das acuh... ich mag wischeln gar nich!

Kiwok schrieb:Dann simma schon ma 2?!
auha... das wirdn Zimmer...![]()
der name hört sich jedenfalls total doof an!Baden Devil schrieb:Ich trink gerade ein Palmbräu Export und ich weis net ob ich mir nochmal eins kaufen soll