FOREVER_MA schrieb:der is nervig !!

FOREVER_MA schrieb:Nö - ich hab se gerade wieder innen Schub verstaut ... sonst fress ich die alle auf !!

ui... da monierts doch immer noch wer?!Hayobai schrieb:alter Seitengeier![]()

Kiwok schrieb:ui... da monierts doch immer noch wer?!![]()
![]()
![]()

kanner meinetwegen ham?! ich bin zum nachzählen zu faul und im schätzen zu schlecht geworden?!Hayobai schrieb:ja. des kann ja net angehen daß der MA unterm Tag so gut wie jede Seite einhamstert![]()

Kiwok schrieb:kanner meinetwegen ham?! ich bin zum nachzählen zu faul und im schätzen zu schlecht geworden?!
also: deine Aufgabe, ihn davon abzuhaltn, junger Padavan...![]()

nee, abzählen, wie viele posts es noch sind bis zur nächsten seite um dann zuzuschlagen?!Hayobai schrieb:Die Toffie führt doch Statistik drüber
Des wird schwer den ausgewachsenen Jedi davon abzuhalten die Seiten zu geiern![]()
Die Seitenstat zeigt ja nur, wer am besten zugeschlagen hat?! 
Hayobai schrieb:dann will ich den net
hast keine junge hübsche azubi die de mir abtreten kannst.![]()

Kiwok schrieb:nee, abzählen, wie viele posts es noch sind bis zur nächsten seite um dann zuzuschlagen?!Die Seitenstat zeigt ja nur, wer am besten zugeschlagen hat?!
so... ich bin erstmal einkaufen... *wink*

FOREVER_MA schrieb:Hmm ... naja ... prinzipiell rennen hier derzeit 3 Azubinen rum .. bei der einen isse so, dasse recht nette Titten und n schönes Auto hat und ansonsten ganz ansehnlich ist ... die sndere ist etwas "unförmig" aber ziemlich nett .. und die Dritte is glaub ich so n Disco-Möchtegern-Haserl ... die kann ich noch ned so richtig einschätzten weil sie erst 3 tage hier ist ... vom Aussehen her auf der Ma´schen Richterskala von 1 (eine Frau für Karl Dall) bis 10 (an die kommt nedmal Ma ran) gebe ich ...
der Erstgenannten: 6
der Zweiten: 4
Der Dritten 5
... kannste wegen mir alle abholen ... zum arbeiten brauch ioch se ned unbedingt und rein sexuell geshen steh ioch mehr auf FRAUEN als auf Mädchen![]()