Das traut er sich ja nicht mehr. Sowas sind ihm ja immer zuviele Leute...Kiwok schrieb:das fehlte ja acuh noch?! soller selber kommen, wenner wat will?!![]()

...aber Wacken, wa?Karsten schrieb:Das traut er sich ja nicht mehr. Sowas sind ihm ja immer zuviele Leute...![]()

mist - komm ich wieder net ins bett heut nachtKellog´s schrieb:*ruelpst*

Toffi Fee schrieb:mist - komm ich wieder net ins bett heut nacht
hallo fröschli!![]()

pft... und ich bin froh, wenn ich von euhc mal viele zu gesicht kriege... kommt ja selten genug vor...Karsten schrieb:Das traut er sich ja nicht mehr. Sowas sind ihm ja immer zuviele Leute...![]()

nichmal in Bremen bei den Metal-Partys isser mehr?! 
freu ich mihc jetzt ja schon wahnsinnig drauf?! und bei dir wars acuh nur da, oder?!?*schulterzuck* Seine Sache....Toffi Fee schrieb:...aber Wacken, wa?![]()

hähähä - wenns auf arbeit nen sekt gibt (oder zwei oder drei), dann gratulier ich auch unliebsamen kolleginnen aufs herzlichsteKellog´s schrieb:gruess Ditsch!
keine Sorge...ich bin nur an nem Gastcomputer und wir gehn nachher noch saufen, weil Abschied von so nem komischen Ir(r)en...komischer kerl, aber wenns was zu trinken gibt, kann mir das auch wurscht sein![]()

...is wegen seiner Frau, sacht der_harryKiwok schrieb:pft... und ich bin froh, wenn ich von euhc mal viele zu gesicht kriege... kommt ja selten genug vor...
Aber weiß einer von euch, was mitm Master is? den sieht man acuh gar nimmer...nichmal in Bremen bei den Metal-Partys isser mehr?!
Edi hab ich bis jetzt acuh nur das eine mal in wacken 03 getroffen?!freu ich mihc jetzt ja schon wahnsinnig drauf?! und bei dir wars acuh nur da, oder?!?

Toffi Fee schrieb:hähähä - wenns auf arbeit nen sekt gibt (oder zwei oder drei), dann gratulier ich auch unliebsamen kolleginnen aufs herzlichste![]()

Karsten schrieb:*schulterzuck* Seine Sache....
So, dnn mal gute Nacht euch allen.
und wie angedroht, werd cih dann auch mal off, und meinem Bruderherz die Nacht beenden... 

...da kenn ich gar nixKellog´s schrieb:da ist die Freundlichkeit kaeuflich![]()