Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kiwok schrieb:
mit dem Bockbier von Einbecker kannst mich jagen... Hol Ab! is bei uns eig. ganz gut sortiert... vielleicht sollt ich mich zur Horizont-Erweiterung da mal "durcharbeiten"?! :D

hm... nur gegen den Film mit Helga Feddersen, und dem Wendehals, Dall und Konsorten sträub ich mich ja immer noch?! :D :rolleyes:
Mach ma, lohnt sich bestimmt...:D

Talkheavy hat mich verflucht weil ich den Film mal beim ihm geschaut habe...:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Mach ma, lohnt sich bestimmt...:D

Talkheavy hat mich verflucht weil ich den Film mal beim ihm geschaut habe...:D
das bezweifel ich acuh nich...:D aber dann wohl doch lieber stück für stück, damit ich mich am ende acuh ncoh dran erinnern kann?! muss ich nur noch jemand finden, der dat spielchen mitmacht...:D :)

au hilfe... ich mein, TH scheint den Zynismus gepachtet zu haben, aber wenn der dich daraufhin schon noch verflucht..............?! :eek:

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
So!....Mußte ma eben was wichtiges erledigen.... :D
Scho wieder halbzweie....jössas!
Na allzu lange werd ich wohl nich mehr bleiben....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Also den Spaß den ich manchmal an Trash habe kann er nicht immer nachvollziehen...:D
hm... wenn mein Rechner wieder vernünftig tut und alles wieder da is, wos hingehört, werd ich mich glaub ich mal drum kümmern, den zu kriegen... :D allein zum mitreden.... aber die Motivation, mir den alleine anzugucken, werd ich glaub ich, immer noch nich aufbringen können?!

hm.... wer bringtn dann Doro inne Falle?!

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Weiß ja nich wie lange noch alle so da sin...bisschen bin ich noch hier...könnt dann die Doro bringen....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kiwok schrieb:
hm... kann sein, das ich gleich wech bin, wenn ich auf den Trichter komm, meinen Bruder ernsthaft ausm bett zu holen, weil der mir ne 30 GB-Partition verschlampt hat, als der hier rumgewerkelt hat... :mad: :rolleyes:
aber erstmal rauch ich noch eine, trink gemütlich mein Bier... und dann seh ich weiter...
hm... oder ich wart noch 4 stunden, dann muss der eh hoch wegen Frühschicht?!
genau - motzen am morgen ;) :D