Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... kann sein, das ich gleich wech bin, wenn ich auf den Trichter komm, meinen Bruder ernsthaft ausm bett zu holen, weil der mir ne 30 GB-Partition verschlampt hat, als der hier rumgewerkelt hat... :mad: :rolleyes:
aber erstmal rauch ich noch eine, trink gemütlich mein Bier... und dann seh ich weiter...
hm... oder ich wart noch 4 stunden, dann muss der eh hoch wegen Frühschicht?!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Och so häufig is datt hier nich. Den Bock gibbet öfter aber das normale Dunkle bekomme ich in einem Laden nur.
mit dem Bockbier von Einbecker kannst mich jagen... Hol Ab! is bei uns eig. ganz gut sortiert... vielleicht sollt ich mich zur Horizont-Erweiterung da mal "durcharbeiten"?! :D

hm... nur gegen den Film mit Helga Feddersen, und dem Wendehals, Dall und Konsorten sträub ich mich ja immer noch?! :D :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Kiwok schrieb:
hm... kann sein, das ich gleich wech bin, wenn ich auf den Trichter komm, meinen Bruder ernsthaft ausm bett zu holen, weil der mir ne 30 GB-Partition verschlampt hat, als der hier rumgewerkelt hat... :mad: :rolleyes:
aber erstmal rauch ich noch eine, trink gemütlich mein Bier... und dann seh ich weiter...
hm... oder ich wart noch 4 stunden, dann muss der eh hoch wegen Frühschicht?!
Also ich geh gleich pennen...:)