Karsten
W:O:A Metalgod
Nee ham wa nich...Hayobai schrieb:weißt du jetzt scho was wegen KIT ob ihr jetzt kommt oder net? habt ihr jetzt nen Fahrer??

Nee ham wa nich...Hayobai schrieb:weißt du jetzt scho was wegen KIT ob ihr jetzt kommt oder net? habt ihr jetzt nen Fahrer??

hmmmm....Kiwok schrieb:Die ham dat Pauli-Spiel auf Freitag verlegt...![]()
Kiwok schrieb:nee?! ich hatte das so verstanden, das gestern Vollmond war, und der nu wieder aufm absteigenden ast is?!?

Karsten schrieb:Nee ham wa nich...![]()

hm... ich könnt wohl schlafen, aber da is mir noch nich wirklcih nach... ich werd dir also noch Gesellschaft leisten?!Hex schrieb:*nochmalnachguckt*
In ca. 4 Stunden ist Vollmond......
Na, dann wird´s heut nacht auch wieder nix mit Schlafen....
dann werde ich wohl spammen müssen!....![]()

Kiwok schrieb:hm... ich könnt wohl schlafen, aber da is mir noch nich wirklcih nach... ich werd dir also noch Gesellschaft leisten?!
Eig. wollt ich ja die Demo zu Need for Speed Underground 2 spielen, aber irgendwie tut der Netzwerkzugriff auf den Rechner meines Burders nich...
naja, mit euch hab ich ja nen mehr als guten Ersatz gefunden...
*dasmalwiederbetonenwollte*

Joah, so siehts im Moment aus. Vielleicht tut sich ja noch was Überraschendes...Hayobai schrieb:Heißt des Ihr kommt net?
Schade...hab mich scho gefreut euch wieder mal zu sehen.![]()
Hayobai schrieb:Pah....nur weil des Netzwerk net geht müssen wir jetzt wieder herhalten![]()

reingeguckt hätt ich hier auch schon... wahrscheinlich nur wohl weniger lange... 
Karsten schrieb:Joah, so siehts im Moment aus. Vielleicht tut sich ja noch was Überraschendes...

Kiwok schrieb:
hm... jein...reingeguckt hätt ich hier auch schon... wahrscheinlich nur wohl weniger lange...
![]()

*editier*hmpf*Toffi Fee schrieb:Ach, wie passend - gegen Preussen Schönste-Stadt-der-Welt...![]()

Hayobai schrieb:geht mir genauso. Ich wollte eigentlich heute auch noch a bissle AOE zocken daß wenn ich mit Toffie und Star mal online spiele net nur Kanonfutter bin. Aber irgendwie bleib ich hier immer hängen![]()

Kiwok schrieb:Wem sagste das... was meinst du was ich hier schon an nächten verbracht hab?!![]()
![]()
![]()